Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl200 Qq

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
71 Ansichten

PartyPoker $400 NL Hold'em (6 handed) HandRecorderv0.9b

Stacks & Stats
BB ($793.80)
CO ($622.70)
BU ($91.40)
SB ($376)
MP ($70)
Hero ($758.40)

Preflop: Hero is UTG with Q♠, Q♥
Hero raises to $14, 4 folds, BB raises to $40, Hero calls $26.

Flop: ($82) 6♦, 2♥, T♦ (2 players)
BB bets $84, Hero calls $84.

Turn: ($250) J♣ (2 players)
BB bets $669.80 (all-in), Hero folds.

Final Pot: $919.80.

gegner: sidibe 26/12/2.2/23

kann ich das irgendwie anders spielen? seine turnbet ist zwar komisch aber wills nicht gegen nen bluff upgambeln

6 Antworten
sevendeuce
Beigetreten: 21.01.2007
PokerStrategist

Du schlägst da kaum noch Hände die preflop reraisen und Flop und Turn betten außer den Bluff. Einzig vielleicht AKd wenn auch knapp. JJ und TT haben ein Set und KK und AA haben dich preflop beat. Sein PFR ist auch nicht so hoch, müsste man seine 3-Bet Range kennen.
Wie wär einem kleinen (min)reraise am Flop?

minraise am flop is schon ma richtig schlecht weils null bringt. würd die hand oft genauso spielen wobei man so deep denk ich eher 4betten sollte. am turn schlägste halt nix mehr

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

minraises mach eigentlich nie, aber wäre wohl ne überlegung wert

seine potsizebet hat mich irritiert, entweder der spielt seiner monster halt aggro oder versucht die hand so schnell wie möglich zu beenden, hatte halt leider auch keine reads

domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

find 4bet prf is bei den stacks ein muss, sonst suckt qq hier immer weil man nie weiß wo man steht, außer man trifft sein set.

finde 4bet hier absolut sinnlos weil man gegen push folden muss aber der gegner unsere 4bet niemals mit ner schlechteren hand callen wird.

besonders ist sidibe auch noch relativ tight (auch wenn er nen fish ist), weswegen mir die 4bet noch weniger gefällt.

ich würde hier einfach hauptsächlich auf setvalue spielen, und halt mit nem overpair vorsichtig agieren, wir sind ja postflop in position, wodurch das auch ganz gut zu spielen ist.

alles in allem finde ich die hand gut gespielt, ich hätte nix anders gemacht.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jo, 4bet fand ich hier auch nicht so gut, muss auf n push folden + am flop bin ich kein bisschen schlauer

Teilen: