Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL200 QQ deep

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
94 Ansichten
Eretico
Beigetreten: 29.11.2007
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($224)
BB ($94.90)
Hero ($283)
UTG+1 ($214)
UTG+2 ($216)
MP1 ($181)
MP2 ($388)
CO ($61)
BTN ($195)

Dealt to Hero Q♣ Q♠

Hero raises to $6, fold, fold, MP1 calls $6, MP2 raises to $27, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $59, fold, MP2 calls $32

FLOP ($127) 2♠ 6♦ 3♦

Hero bets $69, MP2 raises to $329 (AI), Hero folds

Villain ist mir leider vollkommen unbekannt, habe gerade 36 Hände von ihm, wo er 28/11 gespielt hat. Ist ein ganz übler Spot, Villain hat fast die ganze Timebank herunterlaufen lassen, bevor er all-in gegangen ist. Das ist halt oft so typisch für AA oder KK.

Kann man diesen Spot anders/besser spielen?

6 Antworten
ODB23
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

für 140 BB find ich 4Bet/broke pre mit QQ UTG gegen einen quasi unknown player etwas overplayed. Ich call das pre und spiel dann postflop...
as played versteh ich dein Flopplay nicht in einem 4bet-Pott, du bet/foldest ein overpair?

Original von ODB23
für 140 BB find ich 4Bet/broke pre mit QQ UTG gegen einen quasi unknown player etwas overplayed. Ich call das pre und spiel dann postflop...
as played versteh ich dein Flopplay nicht in einem 4bet-Pott, du bet/foldest ein overpair?

Sehe ich genauso. WÜrds PF auch nur callen, da ihr schon bissl deeper seid ist 4bet/broke pf definitly overplayed.

Wenn du dein OP am flop bet/foldest frag ich mich auch welchem board du überhaupt broke gegangen wärst ? set ? ich mein es liegt kein a und kein k, wenn dus also reinstellen willst, dann bei dem flop. Villain würde offensichtlich auch AKs so spielen mMn.

Wolf87
Beigetreten: 21.04.2007
Elite Grinder

Ich sehe es genau wie die Vorposter: Call pre is best

Darüber hinaus solltest du/ihr euch Gedanken machen, ob es überhaupt sinnvoll ist,
ein 4bet-Range aus UTG zu haben und wenn ja unter welchen Voraussetzungen.

CountZero
Beigetreten: 21.07.2006
Elite Grinder

Original von Wolf87
Darüber hinaus solltest du/ihr euch Gedanken machen, ob es überhaupt sinnvoll ist,

meinst du du die Value-Range oder die Bluff-Range oder beide?
Und ist das nicht sehr gegnerabhängig?

Wolf87
Beigetreten: 21.04.2007
Elite Grinder

Original von CountZero

Original von Wolf87

meinst du du die Value-Range oder die Bluff-Range oder beide? sowohl als auch
Und ist das nicht sehr gegnerabhängig?

auch, es hängt aber auch sehr vom eigenen style ab

CountZero
Beigetreten: 21.07.2006
Elite Grinder

sorry, ich hatte deinen Post so gelesen, dass du bezweifelst, dass es sinnvoll ist, eine 4Bet-Range aus UTG zu haben, und war dementsprechend gespannt auf deine Erläuterungen.

Teilen: