Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL200 SH - 66 als squeezer vs CC/4b

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
59 Ansichten
valuDe
Beigetreten: 15.11.2007
BlackMember

PokerStars No-Limit Hold'em, $2 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Hero ($221)
UTG ($414.10)
MP ($200)
CO ($358)
Button ($197)
SB ($202)

Preflop: Hero is BB with 6, 6.
3 folds, Button raises to $8, SB calls $7, Hero raises to $32, Button folds, SB raises to $112, Hero raises to $221, SB calls $90 (All-In).

Flop: ($431) Q, 8, 3 (2 players, 1 all-in)

Turn: ($431) 5 (2 players, 1 all-in)

River: ($431) 9 (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $412

villain: 16/13/4/60 auf 250h
der openraiser war ein sehr looser stealer mit 22/20 und 42 ATS auf gute samplesize
ansonsten keine history bisher

komme gerade auf dem limit an und versuche mich der neuen aggression anzupassen und handranges zu bestimmen.. was kann ich nem unknown CO denn hier geben?
eig scheint er ja recht reasonable, das heißt er defendet hier entweder mittlere pockets oder sowas wie KJ/KQ/AJ/QJs/JTs passiv
kleinere pockets/monster wuerde er denke ich nie coldcallen
frage ist nun mit welchen von diesen haenden er dann 4bettet.. hier sehe ich eig nur noch die pockets sprich 77-JJ -> daher mit 66 immer ein easy fold oder was koennte ein nl200 reasonable hier noch halten (ausser natuerlich den purebluff)?

5 Antworten
Insomnia
Beigetreten: 08.09.2006
Oldschool Grinder

Ich squeeze auf 30 aber ich weiß, dass ich danach folde ohne Reads.
Schwer ne Range zu geben aber ich denke man liegt gut hinten

Nijo
Beigetreten: 03.03.2006
Oldschool Grinder

Er kann auch easy coldcallen, um den Squeeze zu induzieren - je nachdem welche Reads er so auf Dich hat. Der Shove über seine 4bet ist au jeden Fall major spew imo. Ich denke er hat hier fast immer ein premium pocket.

wtf, wir shoven ohne foldequity weil villain any 2 hier quasi callen muss bei den odds und wir flippen maximal!!!!
er könnte hier gut auchmal QQ- callen und dann shoven, AQ wenn er abgehen will, AK, eventuell auch AA/KK allerdings nie was schlechteres. daher auch bei den odds easy fold

valuDe Themenstarter
valuDe
Beigetreten: 15.11.2007
BlackMember

okay danke

ich sah ihn hier halt NIE JJ+ nur coldcallen vs so nen loosen openraiser

reads auf mich kann er keine haben (hab ja extra "keine history" dazugeschrieben), da es meine erste session auf dem limit war^^
naja sah mir halt sosehr nach move aus, auch wenn ich mich danach uber den call geaergert hab..

whatever, er hatte btw 99 -_-

Das wesentliche wurde ja schon gesagt.
Du hast hier auf jeden Fall einen easy Fold mit 66.

Glaube du überschätzt die Aggressivität auf NL200 ein wenig.. soo sehr gehts da jetzt auch nicht ab, das du da solche Moves auspacken musst, oder du hast einfach schlechte Tische erwischt.

Teilen: