Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl200fr, geturntes set, line

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
93 Ansichten
Nibbleron
Beigetreten: 06.07.2007
Elite Grinder

Der Gegner war weitestgehend unknown, allerdings hatte ich den Eindruck dass er im Stande ist zu floaten, deshalb meine line am Turn ch/R, ist die raisegröße ok?
Am River dann lieber kleiner beten, denn ne Dame wird er wohl kaum mehr callen oder sollte ich gar ch/callen?

No-Limit Hold'em, $2.00 BB (8 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Hero (CO) ($201.75)
Button ($436.85)
SB ($205.30)
BB ($252)
UTG ($204.25)
UTG+1 ($200)
MP1 ($200)
MP2 ($359.90)

Preflop: Hero is CO with 5, 5
4 folds, Hero bets $6, Button calls $6, 2 folds

Flop: ($15) 6, Q, 2 (2 players)
Hero bets $8, Button calls $8

Turn: ($31) 5 (2 players)
Hero checks, Button bets $20, Hero raises $60, Button calls $40

River: ($151) 4 (2 players)
Hero bets $127.75 (All-In), Button calls $127.75

Total pot: $406.50

9 Antworten
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

generell: du musst dich in solchen spots eigentlich immer vorne sehen. darum fällt so blödsinn wie c/c river schon mal weg.

ich frag mich halt, ob die c/r turn line gut zum value extrahieren ist, zumal dein read dass er floater ist bei nem unknown nicht sehr zuverlässig sein wird.

ich habe angst zu oft ne komplette street value zu verpasssen und barrel einfach durch

Nibbleron Themenstarter
Nibbleron
Elite Grinder

jupp.

naja mein Gedankengang war halt, dass er auf dem Board wohl ned so viel haben kann und er wohl Hände wie middle pairs auf ne second barrel weg legt, von denen ich dann wenigstens noch ne floatbet kassiere...
den call am turn konnte ich während des spiels nicht so recht einordnen... am river wäre wohl eine kleine valuebet sinnvoller, um Qx zum callen zu bringen

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

ich weiss nicht ob eine kleine bet so viel sinnvoller ist, hier wird wohl jede hand, die eine bet von 1/2 pot callt, auch den shove callen, ob man sich da mit 1/3 pot oder noch kleiner so ein gefallen tut, weiss ich nicht.

Gofa
Beigetreten: 23.09.2007
Elite Grinder

Original von Kavalor
ich weiss nicht ob eine kleine bet so viel sinnvoller ist, hier wird wohl jede hand, die eine bet von 1/2 pot callt, auch den shove callen, ob man sich da mit 1/3 pot oder noch kleiner so ein gefallen tut, weiss ich nicht.

sollte ich in dem spot bluffen shove ich auch den river bei unter potsize left. denke auch, dass er da nicht wirklich mehr foldet bei nem shove als bei ner kleinen bet

Nibbleron Themenstarter
Nibbleron
Elite Grinder

@gofa und kavalor:
wie seht ihr die sache mit der line? seid ihr auch der meinung hier lieber durchzuballern? oder macht der ch/R sinn?

Kavalor
Elite Grinder

je nach AF macht das schon sinn, da du damit deine conti/fold line balanced

Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

wieso balancen?

"Der Gegner war weitestgehend unknown"

Kavalor
Elite Grinder

ja, aber a) beobachten dich ja die regs am tisch, wenigstens mache ich das bei anderen regs und zweitens ist ja die standardline contibet, c/f am turn bei nichts gehittet, daher macht ein c/r durch aus sinn, weil man von der standardline abweicht und man ja gegen unknow die standard turn bet kassiert

Gofa
Beigetreten: 23.09.2007
Elite Grinder

sehe ich auch so wie kavalor.

selbst wenn auch du für ihn unknown bist wird er davon ausgehen, dass du hier den turn oft c/f spielst und dich floaten. von daher finde ich die line ok so. wobei ich auch ganz gerne n eindruck über den gegner hab ob er aggressiv genug ist damit ich mit ruhigem gewissen die initiative am turn aus der hand gebe.

nur mal so als anregung: wenn ihr zB nen SUPER aggro gegner habt bietet sich auch mal ne line wie c/c turn c/r river an. da wir hier aber nicht genug über villain wissen scheidet diese line für mich hier auf jeden fall aus

Teilen: