Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL25] AQo nach Squeeze

10 Beiträge
6 Benutzer
3 Reactions
100 Ansichten
sCawn
Beigetreten: 19.03.2005
Elite Grinder

Poker Stars $25.00 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 2817579
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (BB): $25.97 - VPIP: 23, PFR: 19, 3B: 7, AF: 4,1, Hands: 79574
UTG: $12.50 - VPIP: 14, PFR: 11, 3B: 3, AF: 1,9, Hands: 695
CO: $42.67 - VPIP: 32, PFR: 18, 3B: 0, AF: 2,6, Hands: 50
BTN: $37.40 - VPIP: 26, PFR: 20, 3B: 6, AF: 1,3, Hands: 7875
SB: $25.00 - VPIP: 20, PFR: 13, 3B: 5, AF: 2,2, Hands: 8151

Pre Flop: ($0.35) Hero is BB with Q :diamond: A :spade:
1 fold, CO raises to $0.75, BTN calls $0.75, SB calls $0.65, Hero raises to $3.75, CO calls $3, 2 folds

Flop: ($9.00) 7 :club: 6 :diamond: 8 :heart: (2 players)
Hero checks, CO bets $1.00, Hero calls $1

Turn: ($11.00) 3 :diamond: (2 players)
Hero checks, CO bets $1.50, Hero calls $1.50

River: ($14.00) 7 :spade: (2 players)
Hero checks, CO bets $6.25, Hero folds

CO Unkown, aber tendenz eher Semi-fish/weak.
Nach der 3-bet will ich am Flop eigentlich aufgeben, da er bei dem Board selten aufgeben wird und ich oop die Hand schwer weiterspielen kann. Bei der size entscheide ich mich aber 2x zu callen. River sieht imo stark nach Valuebet aus

1) spielt ihr die Hand anders, bzw. wie?
2) wie gespielt bis river: bis zu welcher size würdet ihr nochmals callen?

Antwort
Zitat
9 Antworten
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Würd gegen einen Fisch hier immer exploitive callen. Ist zu wahrscheinlich dass er random blufft. An Value würde 99-QQ Sinn machen was aber oft größer sized Flop und Turn weil scared vor Overcards. 8x betten die wenigsten am River nochmal. Sets/Straight sieht man manchmal. Allgemeine Populationstendenz bei Fischen ist aber große Bet = stark, kleine Bet = schwach.

Antwort
Zitat
sCawn Themenstarter
sCawn
Beigetreten: 19.03.2005
Elite Grinder

Original von mnl1337
Würd gegen einen Fisch hier immer exploitive callen. Ist zu wahrscheinlich dass er random blufft. An Value würde 99-QQ Sinn machen was aber oft größer sized Flop und Turn weil scared vor Overcards. 8x betten die wenigsten am River nochmal. Sets/Straight sieht man manchmal. Allgemeine Populationstendenz bei Fischen ist aber große Bet = stark, kleine Bet = schwach.

Also callst du in dem spot noch eine bet bis circa $7,5-$8,5 und darüber fold?

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder

Sowas ca., ja. 13.37$ call ich natürlich auch noch.

Antwort
Zitat
MisterSnS
Beigetreten: 09.11.2011
Oldschool Grinder

Ich wette er hat dir die Nüsse gezeigt :coolface: :profit:

Btw, wenn Villain hier so viel Air hat, warum sollte er diese Air am Flop und Turn so mega-winzig betten? Für mich sieht die Line hier ziemlich stark aus. Glaub er wird uns hier sehr oft die 7 oder nen Overpair zeigen was Angst vor AA oder KK hatte. Daher will ich hier kein Geld mehr investieren, geb einfach auf und warte auf einen besseren Spot

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder

Weil er blufen will aber Angst hat viel zu riskieren.

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

nach einem sq gegen diesen fisch immer eine contibet, er foldet oft und bei call hast ja outs, oder wie begonnen seine fishbet am flop raisen, alles andere bringt mmn wenig

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

ps du hast mit dem squeeze und einer starken hand einen pot gebaut, den brauchst du dir nicht einfach abnehmen zu lassen, wenn er deine bet am flop raisen sollte, dann hast easy fold- kommt aber kaum vor

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

jo sehe ich auch so, wenn ich hier zu checken anfange, zahle ich hier meistens 22 aus. entweder gebe ich gas oder c/f den mist. besonders diese 1$ flop bet ist oft sowas wie 22 und mal gucken wo ich stehe

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Original von herbsch
nach einem sq gegen diesen fisch immer eine contibet, er foldet oft und bei call hast ja outs, oder wie begonnen seine fishbet am flop raisen, alles andere bringt mmn wenig

So lowboards hitten aber Fishes call-sqz-rangfes nicht so bad + viele Fische sind mehr sticky und mehr spazzy auf lowbaords in 3b-Poetten oder sqzed Poetten, da sie psychologisch gerne ihre Gegner nach 3b oder sqz pre direkt imaginaer auf ak, ak setzen.

Finde check flop, gerade ohne BDFD schon ok.
Alternativ finde ich einfach selber 1-3 BBs zu betten nicht sooo schlecht, weil viel schelchteres gegen callt und man so seine EQ gut realsieren kann, gegen viele Fishtypen (gegen maniacs eher nicht) - gegen FZP muss man ja Sizeings nicht balancen.

Aber ja, flopcheck ist gut - vs die Sizes rel. easy calldown, da FZP oft so klein wie moeglich mit air betten, weil sie cheap bluffen wollen + odds gut + du bekommst Info, etc....

Gegen eine grosse bomb am River folde ich evtl. aber ggf bin ich da auch zu weak.
Denn under bet Flop und Turn und dann auf einmal auf eine Blank (keine completingcard) eine Bomb, ist schon erfahrungsagemaess oefter ein bluff.
Daher ist wohl ein Rivercall nicht so shclecht in diesem Spot, auch wenn er River gross betten sollte.

Antwort
Zitat
Teilen: