Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL30] Overcards+GS OOP

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
51 Ansichten
Piedy
Beigetreten: 09.05.2005
Oldschool Grinder

So eine meiner typischen Problemhände.
Ich weiß nicht so richtig, wie ich mit diesen vermeintlichen 10 Outs Händen spielen soll.

Dazu ein Hand gegen eine loose- relativ passive Callingstation!

VPIP 73 PFR 12 Aggresion 1,2 Fold to CB-(FLOP) = 31%

Einziger Read, er slowplayed immer bis zum River und wartet dort auf Raise oder CR mit Two Pair or better.

Irgendwo will ich gegen so einen Spieler nicht den Turn&River bluffen, aber aufgeben will ich auch nicht. Wie spielt ihr solche Hände im allgemeinen

$0.15/$0.30 No Limit Holdem

Stacks:
SB ($22.49)
Hero ($48.19)

Pre-Flop: ($0.45, 2 players) Hero is BB Q♦ K♦
SB calls $0.15, Hero raises to $1.20, SB calls $0.90

Flop: J♠ 7♥ 9♦ ($2.40, 2 players)
Hero bets $1.80, SB calls $1.80

Turn: 8♣ ($6.00, 2 players)
Hero checks, SB bets $3, Hero folds

Final Pot: $6

SB wins $8.70 (net +$2.70)

Hero collects $0.30 (net -$3)

4 Antworten
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Ich find die c-b ok mit OCs+GS+BdFD, den Turn kannst du aber einfach C/F, da Villain einige Tx und 2-p-Combos in seiner Range hat, und die wohl nicht folden wird

TTSIP
Beigetreten: 02.04.2006
BlackMember

wennn ich den flop bette bette ich auch diesen turn er hat einfach viel viel mehr pair combos/anderes gerümpel in seiner range als Tx oder two pair, allein von der kombinatorik her und du wirst hier sehr sehr oft ein fold von ihm bekommen.

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Wo hat er auf dem Board denn nicht viele 2-p oder Tx in seiner Range? _confused:

Und er wird hier halt auch weakere Holdings nochmal callen, wenn er so eine Station ist.

TTSIP
Beigetreten: 02.04.2006
BlackMember

oh calling stadtion hab ich nicht gelesen gegen ein reg finde ich es dennoch gut hier zubetten weil einfach alles foldet außer eine T oder two pair, bzw hier viele tx oftmals am flop geraist werden.

Teilen: