Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL400 AK wa/wb?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
117 Ansichten
PeFro
Beigetreten: 22.05.2005
Elite Grinder

BU (49/21/1.67/32) ($748.10)
Hero ($693.30)
BB (22/17/3.48/23) ($525.40)
MP (23/17/7.06/23) ($414)
SB (20/2/1.50/30) ($379.90)

PartyPoker $400 NL Hold'em (5 handed) Recorded and converted with HandRecorder

Preflop: Hero is CO with A♠, K♣
1 folds, Hero raises to $14, BU raises to $24, 2 folds, Hero calls $10.

Flop: ($54.00) J♥, 3♣, K♥ (2 players)
Hero checks, BU bets $75, Hero calls $75.

Turn: ($204.00) 9♥ (2 players)
Hero checks, BU bets $125, Hero calls $125.

River: ($454.00) 9♠ (2 players)
Hero checks, BU bets $125, Hero folds.

Hatte vorher in nem Pot gegen ihn leicht slowgeplayed und er hat mich ausgezahlt, konnte mir hier nicht vorstellen, dass er groß moved.

5 Antworten

hm also wenn du den Turn callt musst du imo auch den river callen...

gegen solche Fische reraise ich manchmal auch preflop nochmal nach seinem komischen minraise...aber mache ich auch nur manchmal ^^

naja was ist sonst the standardline gegen diesen villian ?(
die overbet von ihm am flop kann ich irgendwie nicht richtig einordnen...
bei seinem af sieht das aber eigentlich rechtstark aus.
evt. c/c flop donk turn und folde gegen raise ?(

hier würden mich auch mal anderen Meinungen interessieren...

mfG

FrankCastle
Beigetreten: 03.06.2006
Oldschool Grinder

Bin der gleichen Meinung. Entscheidung muss am Turn fallen. Am River würd ich es nicht mehr Folden.

Lance
Beigetreten: 24.09.2005
BlackMember

Bei der Hand gibts wohl einige Lines die gut sind.

4Bet Preflop is sicher auch möglich.

Overbet am Flop is irgendwie komisch. Wenn er sowas zum ersten Mal macht folde ich hier bei den Stacksizes wohl auch öfters mal am Flop, weil du auf den folgenden Streets normalerweise weiterhin große Bets erwarten kannst.

Find deinen Turncall auch relativ sinnlos wenn du dann auf ne Blank am River foldest und vorallem noch auf die Betsize.

Du solltest dich hier am Turn entscheiden ob du mit der Hand bei einem blank River zum Showdown willst.

Das is so nen typischer Fall wo c/c turn dann auch c/c river heißt wenn ne blank fällt

PeFro Themenstarter
PeFro
Beigetreten: 22.05.2005
Elite Grinder

Jo, is schon richtig, hab den river auch gecalled...
4-bet preflop fand ich recht unangenehm oop so deep
war eigentlich kurz davor den turn direkt zu folden, aber irgendwie war die neugier zu groß

Original von PeFro
Jo, is schon richtig, hab den river auch gecalled...
4-bet preflop fand ich recht unangenehm oop so deep
war eigentlich kurz davor den turn direkt zu folden, aber irgendwie war die neugier zu groß

wie gesagt ich denke da kann eine turndonk oft recht nützlich sein, weil auf einen raise hast du einen easy fold und bekommt in der Regel mehr Informationen als bei c/c turn aber ka ich donke eigentlich auch zu wenig um da von eigener Erfahrung zu sprechen...

Bei seinen Stats kann man denke ich ruigh hin und wieder preflop 4-betten allerdings würde ich sowas sehr viel lieber machen, wenn ich schon irgendwelche bestimmten Reads vom Villian haben zb. womit er Preflop minraist ... sowas ist nicht unbedingt immer ne starke Hand habe da auch schon of kleine PP's und sc's gesehen

mfG

Teilen: