Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL400: QTo, Raise turned TP?

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
105 Ansichten
Mistermom
Beigetreten: 19.10.2007
BlackMember

SB Spielt 25/18 auf 200 Hände und hat bis jetzt einen AF von 5.3.
Kann ich den Turn hier raisen, um Value von FDs, 98s, JTs, T9s zu erhalten und um CO nicht die Odds für einen Call mit einem FD zu geben?

In dieser Hand calle ich nur. Was sagt ihr zum River? Alle draws busten, dafür ist das A eine Karte, die er gut halten kann.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$2/$4 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB$427.10:///////;BB$222.24:///////;MP2$400.00:///////;MP3 (Hero)$504.78:///////;CO$263.70:///////;BU$604.50:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with T:d, Q:c.
MP2 folds, Hero raises to $12.00, CO calls $12.00, BU folds, SB calls $10.00, BB folds.

Flop: ($40) 7:d, 5:d, 2:s (3 players)
SB checks, Hero checks, CO checks.

Turn: ($40) T:s (3 players)
SB bets $32.00, Hero calls $32.00, CO folds.

River: ($104) A:h (2 players)
SB bets $64.00, Hero calls $64.00.

Final Pot: $232.

9 Antworten
sailooorrr
Beigetreten: 13.09.2006
BlackMember

sicher kannst du den turn hier raisen ;)
musst halt den gegner gut einschätzen können u wissen was du gg einen shove/raise machst. gg die meisten ists dann wohl ein fold!
river ist natürlich ein snap - seh auch nicht warum er sogut ein A halten kann?!

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Original von sailerjohannes
river ist natürlich ein snap - seh auch nicht warum er sogut ein A halten kann?!

Also, bei "natürlich ein Snap" wäre ich vorsichtig - er kann hier natürlich schon Ax halten für diverse NutFDs, dazu kommt, dass die in unserer Range auch einen Teil ausmachen, daher finde ich den River für Villain eigtl relativ schlecht um zu barreln. wenn ich ihn als eher braindead aggro Typen einschätze der auf jede scheinbare Scarecard barrelt calle ich auch, ansonsten kann ich sogar einen Fold finden.

Einen Turnraise finde ich so naja, man könnte wohl klein raisen für einen gratis SD dann, aber ob Villain hier so viele Draws callt ist fraglich, zudem könnte er auf die Idee zu kommen damit zu 3-b, da deine Line so fos aussieht und die hier praktisch nie ein monster hast.

sailooorrr
BlackMember

unsere hand schaut aber viel schlechter aus als sie ist und ist perceived eher so 5x 7x, kleine pps usw. er kann, wenn er gut vbettet sogar schlechteres valuebetten. also river muss man callen imo. und sicher kann er nut-fds haben - aber das ist halt ein recht geriner teil seiner range.

Partyboiii91
Beigetreten: 20.05.2009
BlackMember

unsere hand schaut aber viel schlechter aus als sie ist und ist perceived eher so 5x 7x, kleine pps usw. er kann, wenn er gut vbettet sogar schlechteres valuebetten. also river muss man callen imo. und sicher kann er nut-fds haben - aber das ist halt ein recht geriner teil seiner range.

5x,7x würden wir hier doch immer betten gegen zwei am flop als aggressor?

Fänd Turn raise hier eigentlich auch ganz nice. Wobeis gg 3bet schon schwierig ist, weil das play irgendwie weired aussieht.

as played ist River imo auch ein snap

sailooorrr
BlackMember

Original von Partyboiii91

5x,7x würden wir hier doch immer betten gegen zwei am flop als aggressor?

wieso?

Panny1
BlackMember

In unserer perceived Range sind nach unserer Line am River doch wesentlich weniger 5x/7x als Tx oder Draws imho - natürlich würden wir den Flop eher betten mit unseren Händen, weil es wenig Sinn macht in dem Spot auf Potcontrol zu spielen, sondern wir uns fast immer damit begnügen wollen, den Pot direkt einzusacken.

sailooorrr
BlackMember

ich hab da nicht an potcontrol gedacht sondern eher an c/f gg 2 auf so einem nassen board ;)
u Tx ist perceived imo nicht häufig in unserer range, aber ja - darüber lässt sich vl streiten.

Panny1
BlackMember

Ok, warn Mißverständnis, C/F finde ich natürich auch ok, ich meinte nur, dass eine Bet>>>Check Flop/Call Turn ist.

Teilen: