Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL400SH: AK deep TP+Draw wird zum Flush

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
103 Ansichten
GreatStryke
Beigetreten: 28.11.2006
Oldschool Grinder

Party Poker No-Limit Hold'em, $4.00 BB (6 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($1096.50)
Hero (CO) ($802.50)
Button ($452.04)
SB ($539.40)
BB ($453.60)
UTG ($400)

Preflop: Hero is CO with A, K
1 fold, Hero raises $14, 2 folds, MP raises $46, 1 fold, Hero calls $34

Flop: ($100) 3, 2, K (2 players)
MP bets $61, Hero calls $61

Turn: ($222) J (2 players)
MP bets $167, Hero calls $167

River: ($556) 5 (2 players)
MP checks, Hero bets $325, 1 fold

Total pot: $556

Pfr calle ich hier nur weil wir deep sind, 4bet/fold find ich nicht so doll weil man im Falle eines calls nen großen Pot hat aber eigentlich keine Hand. (Fehler?)

Flop callt mich nichts schlechteres wenn ich raise daher call ich mein TPTK.

Turn bringt den Flushdraw, ich calle wieder (hab kurz über reraise nachgedacht, aber ich will hier nicht b/f spielen und b/c auch nicht)

Am River kommt der Flush er checkt ich bette, war bei der Größe der Bet unsicher, im nachhinein gefällt mir die gewählte eigentlich nicht mehr, dachte mir da ncit zu groß nicht zu klein... aber so war ich commited und es schreit förmlich nach "call mich"

4 Antworten

Finds ziemlich Standard so.
Postflop macht an keiner Stelle ein Raise Sinn. Ist ja ziemlich wa/wb.
River Betsize finde ich auch in Ordnung.
Wenn er da checkt spielt er eh c/f oder crai.

keeL
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Pf, flop und turn spiel ich genauso.
Am river spielt er wie razorlight gesagt hat wohl meist c/f oder c/rai, c/call valuebet macht halt keinen Sinn.

Ich bette daher wohl so 1/3 PS - von air kriegst du sowieso kein Geld mehr rein und mit starken Händen wird er dich eh c/raisen, aber evtl. findet er bei einer kleineren bet bei den guten odds noch einen herocall mit einer Hand, mit der er c/f spielen wollte.

Original von keeL
Am river spielt er wie razorlight gesagt hat wohl meist c/f oder c/rai, c/call valuebet macht halt keinen Sinn.

Ich bette daher wohl so 1/3 PS - von air kriegst du sowieso kein Geld mehr rein und mit starken Händen wird er dich eh c/raisen, aber evtl. findet er bei einer kleineren bet bei den guten odds noch einen herocall mit einer Hand, mit der er c/f spielen wollte.

Nichtschwimmer
Beigetreten: 19.02.2007
BlackMember

Original von Peter87

Original von keeL

I like.

Teilen: