Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nutflush

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
91 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BB$322.94:173/14/8/2.8/32/73/27/67;Hero$98:///////;[/tg]
0.50/1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with K♣, A♣
Hero raises to $4.00, 3 folds, BB calls $3.00.

Flop: ($8.50) Q♣, T♣, 7♣ (2 players)
BB checks, Hero bets $7, BB raises to $22.00, Hero raises to $77.00, BB folds.

Geld gleich reinschieben?
Final Pot: $107.50

6 Antworten
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

jo, ich shoves gleich... dann siehts imo mehr danach aus, also ob du protecten willst, oder deine FE mit tp und A in clubs nutzen willst (weil ich denk, dass villain thinking player ist ;))

hatte heute die gleiche Diskussion mit einem Freund, ob man mit dem Nutflush am flop sofort action geben sollte, oder nicht.

Im prinzip isses gegen nen Thinking Tag am besten, wenn man da wohl sofort shoved, weil so nen flop call raise turn immer mehr stärke ausstrahlt, und wenn die 4. karte die gleiche farbe hat, man oft kein Geld mehr rausbekommt.

Gegen Fische is wohl oft auch nen "slowplay" angebracht, weil sie eh nich denken und dann so oder so ihr geld reinschieben^^

OAndiAceO
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

da du IP bist würd ich den flop nur callen.
erst turn allinraisen!

Faldos
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

genauso spielen wie Set,2Pair oder Kombidraw auf dem Board, also shoven...

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

auf den allin push kann der gegner nur wenig callen. von daher finde ich call IP hier besser. wenn kein club am turn kommt, wird er meist wieder betten, da deine line dann meist ein flushdraw ist. je nachdem wie groß er bettet, kann man die turnbet auch nur callen, um am river allin zu kommen.

wenn der gegner ein set hat, ist es ohnehin egal, wann das geld reingeht. aber AQ oder KQ wird er auf die 3bet oft folden, aber am turn nochmal betten

Hier shoven oder am Turn auf ne Bet shoven, ist imo gleich.

Teilen: