Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NutFlush+GS+Overcard am Flop

6 Beiträge
5 Benutzer
1 Reactions
91 Ansichten
fraleb
Beigetreten: 11.02.2006
Oldschool Grinder

Wie spielt ihr diese starken draws ?
Flushdraws mit Overcards und stärker habe ich bisher immer versucht am Flop reinzubringen bzw. die Foldequity auszunutzen.
Doch 1. foldet mittlerweile keiner mehr der reraist wenn mans dann reinstellt und 2. ist die Overcard in 90% der Fälle nix mehr Wert. Das war früher anderst O_o
Wenns postflop reingeht hat V... ka vielleicht zu 80% ein Set und einen extrem starken redraw was meinen starken draw wieder extrem mindert.

Wie also spiel ich in Zukunft solch starke draws, einfach nur nach odd/outs downcallen ?

Hero (BTN): 164.6 BB
SB: 277 BB (VPIP: 21.28, PFR: 17.02, 3Bet Preflop: 15.79, Hands: 49)

Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has A♠ T♠

fold, fold, fold, Hero raises to 2.4 BB, SB raises to 8.2 BB, fold, Hero calls 5.8 BB

Flop: (17.4 BB, 2 players) 7♠ J♣ 8♠
SB bets 9 BB, Hero raises to 20.8 BB, SB raises to 49.8 BB

Antwort
Zitat
5 Antworten
Arboraeer
Beigetreten: 06.01.2014
Elite Grinder

Kommt immer auf die Situation drauf an. 160BB deep wird er hier z.B nichts schwächeres als n Set reinbringen denke ich. IP kann man auch oft gut nach Odds und Outs callen.

Antwort
Zitat
vone
Beigetreten: 09.09.2006
Elite Grinder

wenn du dir unsicher bist was du machen sollst dann bringt es dir vllt was wenn du dir bewusst machst das der call auf jeden fall nie schlecht ist =)

Antwort
Zitat

Gegen schwache Spieler geht bei mir mit den Monsterdraws alles rein, man wird oft von schwächeren Draws gecallt, TPs flippt man halt oder ist leicht vorn, im schlechtesten Fall ist dann mal n Set dabei. Schwächere Spieler haben mehr schwache Draw- und fischige TP-Kombos in der Range als Monster, deswegen stell ichs oft rein. Da geht einiges auf NL 2 - NL 5.

Gegen Regs spiel ichs eher passiv, sprich downcallen.

Antwort
Zitat
Talisker74
Beigetreten: 17.08.2009
Oldschool Grinder

Gegen einen normalen Stack (ca. 100bb) push it....

hier würde ich den Flop callen und am Turn dann schauen wie sich die hand verbessert hat.
Bleibe ich unimproved gebe ich die Hand auf, ansonsten gehts rein.....

Antwort
Zitat
Arboraeer
Beigetreten: 06.01.2014
Elite Grinder

Ruen is so deep mit nutouts wenn sich board nicht paired fadt immer ein call

Antwort
Zitat
Teilen: