Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nuts im sandwich

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
51 Ansichten
madze84
Beigetreten: 28.04.2006
Elite Grinder

PartyPoker $100 NL Hold'em (5 handed) HandRecorder v0.9c

Stacks & Stats
MP ($98.50) (16/13/4.0/21) (9355h)
BU ($203.89) (unknown)
SB ($65.85) (53/24/4.5/33) (49h)
CO ($56.74) (unknown)
Hero ($129.95)

Preflop: Hero is BB with 9♦, 6♥
1 folds, CO calls $1, 1 folds, SB calls $0.50, Hero checks.

Flop: ($3) 8♥, 5♣, 7♠ (3 players)
SB bets $1, Hero calls $1, CO calls $1.

Turn: ($6) 8♣ (3 players)
SB bets $1, Hero raises to $4, CO calls $4, SB calls $3.

River: ($18) Q♣ (3 players)
SB bets $2, Hero raises to $14, CO raises to $50.74 (all-in), SB folds, Hero folds.

Final Pot: $84.74.

CO hockt mit midstack dran und ich will ihn am flop nicht mitm raise vertreiben. besser raisen 4 max Value?

turn wird scary und ich raise 4 Protection?

2 dollar is ne blockbet und ich raise und dem board 4 value und bin klar beat ggn AI. ok so?

5 Antworten
Stealthed2
Beigetreten: 01.12.2007
Oldschool Grinder

flop muss auf jeden fall geraised werden. straights slowplayen ist immer falsch. die leute vertreiben ist eigentlich genau das was du willst ... quasi.
wenn du sie nicht vertreibst werden sie drawen. und es gibt hier nix worauf man drawen kann was deine straight aber noch schlägt.
entweder hat hier einer ne starke hand mit der er spielen will (set oder 2 pair oder oesd + pair) oder eben nicht.
wenn einer ne starke hand hat wird er sie auch gegen den raise spielen - und du hast protected. wenn keiner eine hand hat nimmst du halt den kleinen pot mit - so ist es meistens mit nuts am flop.

also raise flop for protection immer ! der 1$ den du hier vom CO ergattern kannst ist es nun wirklich nicht wert auf protection zu verzichten. raisen wird er hier eh nur mit händen die auch nen raise von dir clalen würden.

angenommen wir spielen so weiter wie ich gesagt hab, also raise flop, co call, anderer fold

der turn ist unglaublich unschön, da sehr viele 2pair jetzt ein fh haben, ebenso wie ein set jetzt fh oder quads hat.
ich würde hier bet/call turn, check/call river for pot control spielen. aufgeben solltest du die hand nicht unbedingt
er wird hier oft das fh halten, da er wenig andere hände am flop weitergespielt hätte.

so wie gespielt muss ich sagen, dass die line von CO wenig sinn ergibt eigentlich, so dass ich ihn hier vielleicht sogar noch gecallt hätte. die einzige hand die halbwegs sinn ergibt wäre ein komischer backdoor flush, der aber auch augrund des paired boards recht overplayed scheint...

jedes set oder 2 pair hätte er am flop raisen müssen
eine hand wie Q8 (die am flop und river sinn ergibt) hätte er vlt am turn raisen müssen...

es ergibt einfach keinen sinn... vlt hält er sogar ebenfalls 96 und hat es total missplayed oder gar 64 und du bist ahead. wer weiß^^

krux1z
Beigetreten: 17.01.2007
Elite Grinder

raise/broke any street
As played call den Rivershove, der spielt auch mindestens jede 8 so.

Original von krux1z
raise/broke any street
As played call den Rivershove, der spielt auch mindestens jede 8 so.

wenn er am flop PS bettet calle ich wohl auch nur. mit der mindonk muss man fast raisen. nicht for protection aber for pot building.

Insomnia
Beigetreten: 08.09.2006
Oldschool Grinder

Unbedingt Flop nahe PS raisen!
Dann spielt sich das viel besser.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Flop ist ein Pflichtraise! Du musst den Pot builden und freecards können unangenehm sein (wei du siehst).

Würde auch am Turn broke gehen, River ist close, aber raise/fold gefällt mir nicht. Wenn du einen push nicht callen willst, dann call einfach die Riverbet. Leider ist der Pot dafür noch etwas zu klein.

Teilen: