Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Obv Bluffraise gg Fish

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer Game#28338616779

SB ($78.90)
Hero ($200)
UTG ($205)
UTG+1 ($208)
CO ($200)
BTN ($201)

Dealt to Hero 3♥5♥

UTG raises to $4, fold, fold, fold, call, call,

FLOP ($12) 9♥8♠8♣

check, Hero bets $8, UTG folds, SB calls $8,

TURN ($28) 9♥8♠8♣K♣

check, check,

RIVER ($28) 9♥8♠8♣K♣A♥

SB bets $6, Hero raises to $26

Opponent
SB 41/6/4/20 - auf ganze 34 Hände
UTG 41/8 - auf 60 Hände

Thougts
Preflop eher knapp, aber sind halt super Odds und durch Vallain's kelienm PFR kann ich mir so einiges an Implieds geben

Am Flop donke ich man diesem Flop nur schwer gehittet haben kann. Der PRA wird wohl 3handed auf die meisten OCs mucken. Nach dem SB callt ist seine Range eher weak, like PP, Draws, 8x.
Am Turn ist eine Bet wohl besser gg diese Range, da ich mit nem cb wenige Reppen kann
Am River sieht seine Range sehr weak aus und das einzige mit dem er meine Raise call kann ist A+

bet Turn, oder???

5 Antworten
allizdoR
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

gegen nen Fish musst du denke ich alle 3 Straßen Barreln, damit er ne schwache Hand folded.
Am Flop kann man es wohl donken, da beide nen kleinen WTS haben, aber ich gebe so eine Hand recht schnell auf. Bluffs werden schnell sehr teuer und deine FE ist doch nicht sehr hoch auf solchen Boards.

Ninjai
Beigetreten: 29.04.2007
BlackMember

Original von allizdoR
gegen nen Fish musst du denke ich alle 3 Straßen Barreln, damit er ne schwache Hand folded.
Am Flop kann man es wohl donken, da beide nen kleinen WTS haben, aber ich gebe so eine Hand recht schnell auf. Bluffs werden schnell sehr teuer und deine FE ist doch nicht sehr hoch auf solchen Boards.

Also, wenn du den Flop bettest, solltest du zumindest diesen Turn betten. Wenn er callt, könnte man darüber nachdenken auch den River zu barreln, aber Fische von ihren Händen zu kriegen ist nicht leicht. Die Karten dafür fallen dennoch ganz günstig in dem Fall. Das einzige Problem ist, dass der Fisch genau mit Kx/Ax am Flop einfach callen kann.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

ich mag die donk nicht. erfahrungsgemäß ist das moneyburning, erst recht mit nem fish in der hand. du wirst sowieso von any pp gecallt und auch seeeeehr oft von Ahigh und floats, dvon draws ja sowieso. den flopfail würd ich am turn nicht verschlimmern, gerade die callingrange vom fish kommt der obigen sehr nahe und hat sich auch bei diesem turn nicht geändert. der river ist dann wiederum nice, weil er niemals ne 8 so klein bettet.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

in game dachte ich wir hätten einen unraised Pot, weil ich da quasi ~100% meiner Range reinballer. das ist hammer profitabel, aber da Viain PFA ist und eine starke oRing-Range hat ist es eher schlecht

mMn sieht meine Line super weird aus. dh wenn Villain ne REG(20/18) wäre dann wird er nach nem cb am Turn und raise/bet River doch sogar mit TT callen. Ich checke ja niemals ne 8x behind. also meine Line ist doch hammer polarisiert Monster oder Air, also er könnte da gut mal ne Hero call auspacken.

.....
Am Turn ist eine Bet wohl besser gg diese Range, da ich mit nem cb wenige Reppen kann
.....

ää gg den Fish wäre es nicht so gut wie joosP ja schon begründete, aber gg nen REG wäre die 2. & 3. Barrel doch besser, da wir mit nem cb eine schwache Range reppen und deshalb fast nie den River "raise"/"hart betten" könnten

OAndiAceO
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

wenn er ein guter fish ist sollte er am river any2 bluffjammen ^^

ne, würd die donk auch weglassen da halt einige str8draws draußen sind und die fishe sowieso alles pealen. Wie schon gesagt wenn du den flop donkst musst du weiterballern.

gibt bessere spots...

Teilen: