Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] OC's + FD am turn gegen fish

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten
Faldos
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

Hold'em No-Limit, $200 (HHConverter by Kreatief)
Visit HHDealer to purchase hand histories from a range of sites, game types and stakes.

Hero ($216.25) ____ (VPIP/PFR/AF/WTS - #HANDS)
CO ($215) ____________ (21/16/2,29/22 - 8622h)
BTN ($203.69) _____ (36/1/1/37 - 85h)
BB ($314.41) _________ (22/9/5,44/23 - 872h)
MP2 ($215.45) ________ (19/16/4,49/22 - 34168h)
MP3 ($503.70) ________ (20/16/3,64/26 - 3541h)

Preflop: Hero is SB with A♦ K♦
3 folds, BTN calls $2, Hero raises to $9, 1 folds, BTN calls $8,

Flop: 7♣, 5♦, T♣ ( $22, 2 players )
Hero bets $15, BTN calls $15,

Turn: 9♦ ( $52, 2 players )
Hero bets $36

geger halt nette callingstation und ich denke ich hab hier kaum FE am turn.

wieviel FE gebt ihr mir noch am turn?

ist die 2ndbarrel ohne 3rdbarrel bei passended karten noch +EV?

lieber c/c bis halbe potsize?

war halt schon so nen typischer fish, der kaum nen cb kennt, deswegen will ich den turn lieber selber betten.

welche riverkarten würden ihr 3rdbarreln?

6 Antworten
Ninjai
Beigetreten: 29.04.2007
BlackMember

Ich würde bei CS einfach den Flop c/f. Er foldet hier keinen Draw, kein Pair, wohl nicht mal 2 OC und da du nicht mal 6 cleane Outs hast, würde ich direkt am Flop aufgeben.

Oppelhanni1
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

Flop kann man betten.. denke schon, BackdoorFD, Overs.. geht in Ordnung meiner Meinung nach! Mit genaueren Reads kann man hier sicher auch schon aufgeben.

Turn hm.. einerseits sicherlich ein Diamond das uns Outs gibt, aber er wird hier halt niemals ne T, nen Draw, o.ä weglegen.. bin eher für c/c. FE wird hier wohl nicht wirklich groß sein. Ausser Overs wird er wohl wenig folden.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

wieviel FE du gegen ihn noch am turn hast, kann dir wohl keiner sagen.
oop seh ich hier mit diversen backdoorouts schon ne klare cbet. iP mag ich nen cb. da du gegen ihn nix balancen brauchst, mag ich auch ne 2ndbarrel.. allerdings würde ich diese dann wesentlich kleiner ausfallen lassen und nur 25$ betten. in einem nicht unbeträchtlichen teil ist die turnbet sogar for value, du wirs von ihm nicht bluffraised, buildest nen pot und kaufst dir auch oft den free SD.
den river würde ich unimproved immer aufgeben.

elladara85
Beigetreten: 16.05.2006
BlackMember

ich finds nh.

c/f flop find ich in dem spot zu weak, selbst gegen ne CS.
Hero kann hier einige Karten am Turn 2nd barreln, also jedes :diamond: und jede OC und hat dazu noch gute Chancen das sein Ah gut ist, da villain evtl seinen FD oder Str8D passiv spielt. Wenn du dein :diamond: am River triffst, hast halt massiv implied.

3rd barreln würd ich dann nicht mehr, selbst wenn der FD :club: busted, da er ja gut nen weakes pair aufgegabelt haben kann, das er dann nicht mehr foldet und du wie gesagt, du evtl. SD value hast.

rons
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Original von elladara85
ich finds nh.

c/f flop find ich in dem spot zu weak, selbst gegen ne CS.
Hero kann hier einige Karten am Turn 2nd barreln, also jedes :diamond: und jede OC und hat dazu noch gute Chancen das sein Ah gut ist, da villain evtl seinen FD oder Str8D passiv spielt. Wenn du dein :diamond: am River triffst, hast halt massiv implied.

3rd barreln würd ich dann nicht mehr, selbst wenn der FD :club: busted, da er ja gut nen weakes pair aufgegabelt haben kann, das er dann nicht mehr foldet und du wie gesagt, du evtl. SD value hast.

lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006
Elite Grinder

finde wie joosp ne kleine turnbet gut. solang er sowas nicht exploitet ist das jedenfalls besser als cc, da du selbst die grösse bestimmen kannst. Kann man vll sogar noch kleiner als 25$ machen.

Teilen: