Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

ooP Float und c/r Turn bei picked up Equity

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
121 Ansichten
tommy9985
Beigetreten: 15.04.2006
Elite Grinder

Hallo Leute,

Villain ist auf 1,5k Hände ein mmN schlechter, weil viel zu aggressiver Reg mit 28/21.
Ich flatte, weil er 20% 4bettet, deshalb will ich nicht 3betten/f spielen (müssen), außerdem gebe ich so dem Fisch die Chance mitzuspielen. 5bet AI finde ich mit ATs auf dem Limit auch 3handed etwas dünn.
Am Flop floate ich ooP, tricky aber gegen seine weite Range (60% Att to Steal) und trotzdem 60% Cbet wohl ok.
Da ich weiß, dass er (zu)viel second barreled, c/r ich den Turn. WTSD 27%.

Was denkt ihr?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (3 handed)

Known players:
[tg]SB (Hero)$104.15:///////;BB$100.00:///////;BU$105.89:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:s, T:s.
BU raises to $3.00, Hero calls $2.50, BB folds.

Flop: ($7) 4:c, Q:d, J:s (2 players)
Hero checks, BU bets $3.50, Hero calls $3.50.

Turn: ($14) 6:s (2 players)
Hero checks, BU bets $11.00, Hero raises to $26.00, BU folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $25.

Antwort
Zitat
5 Antworten
KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

perfekt

nh!

Antwort
Zitat
Fox128
Beigetreten: 20.10.2007
Elite Grinder

Naja wenn ich so drüber nachdenke, find ichs halt bisschen random. Würdest du hier wenn er callt den River nochmal ui ballern? (bringt nur Probleme egal ob du's tust oder nicht)

Mit c/r Turn repst du an value händen halt wirklich NUR 44 und QJs, was insgesamt gerade mal 5 combos sind (, dass er da bluffcatcht ist fast schon vorprogrammiert...

Desweiteren seh ich seine PPs hier nicht mehr ballern, Seine Range is hier also polarisiert zwischen guten made hands <--> draws, wir würden mit der line hingegen so gut wie immer guten SD-value reppen, da am Flop keine flushdraws vorhanden waren, was dazu führt, dass er den River mit seinen draws aufgeben sollte (in dem Fall gewinnen wir den Pot mit Ace-high), ansonsten c/f wir halt.

Und wenn wir am River improven, haben wir halt die Nuts die nach unserer line aus seiner Sicht so gut wie nie vorhanden sind, d.h. wir hätten am River immernoch zig Möglichkeiten gut Value zu generieren, also guter Level spot und dazu kommen noch einige flush over flush & straight over straight Geschichten.

Also für mich spricht hier vieles as played für c/c Turn.

Antwort
Zitat

Original von KingTexaz
perfekt

nh!

Welcome back! =)

Antwort
Zitat
obsession
Beigetreten: 11.10.2006
Elite Grinder

Ich denke ich würd mich da Fox anschließen. Wenn er hier ne Q hat, wird er recht oft bluffcatchen und da musst du den River dann schon richtig große feuern, damit er das noch weglegt, falls er das überhaupt tut. c/c Turn ist denke ich ne gute Variante, Ich würde eher nicht unbedingt erwarten, dass er mit dem J hier 2 mal in der Größe feuert. Interessant, dass er hier foldet, aber ich vermute, dass du mit A high da einfach vorne warst und er den River aufgegeben hätte.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

preflop: 5bet AI etc hat nix mit dem limit, sondern ausschließlich mit villain zu tun. auch auf nl100 spielt man lediglich range vs range.

turn-c/r ist eher so 2009.

wenn er zuviel barrelt, ist seine range viel zu weak. du willst dann häufiger madehands und Ahigh zum SD bringen und exploitest ihn nicht indem du mit air vs air gewinnst.

call einfach den turn und beraub dich nicht deiner implieds. wenn er foldet warst du obv eh gut.

Antwort
Zitat
Teilen: