Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

OP vs flop raise wet board

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
142 Ansichten
FineFlavaP
Beigetreten: 07.05.2008
Elite Grinder

Poker Stars $200.00 No Limit Hold'em - 6 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (UTG): $225.70
MP: $200.00 - VPIP: 20, PFR: 17, 3B: 7, AF: 3.5, Hands: 2006
CO: $162.95 - VPIP: 25, PFR: 16, 3B: 10, AF: 3.2, Hands: 186
BTN: $215.40 - VPIP: 17, PFR: 14, 3B: 6, AF: 3.3, Hands: 30344
SB: $275.20 - VPIP: 22, PFR: 18, 3B: 6, AF: 2.5, Hands: 4646
BB: $240.10 - VPIP: 22, PFR: 17, 3B: 6, AF: 2.3, Hands: 8094

MP: raise Flop 32% (34 samples), wwsf 53%

history: er hat mich oft am flop geraist, häufig musste ich folden

Pre Flop: ($3.00) Hero is UTG with K :spade: K :diamond:
Hero raises to $6, MP calls $6, 4 folds

Flop: ($15.00) 5 :spade: 4 :spade: 7 :heart: (2 players)
Hero bets $11.00, MP raises to $32, Hero calls $21

seine coldcalling range kann ich mir so vorstellen in den positions 22-JJ, wohl auch mal slowplayed AA-QQ, AKs-AJs, KQs

am flop raist er einfach soo viel am flop. die einzigste hand die ich kenne ist raise 86o auf K43h aber nicht gegen mich.

deswegen sehe ich ihn hier durchaus mit any set, 66, 33-22, AsQs, AsJs raisen evlt auch sowas wie QQ+ schon for value raisen.

er kann das board halt gut reppen und meine eher BW lastige range missed es ziemlich.

meine gedanken sind: 3b Flop isoliert mich wohl zu sehr gegen seine sets, ich sehe ihn aber sehr oft den Turn weiterbarreln mit seiner kompletten range, da ich light peelen könnte und der OOP call eher weak aussieht, ein spade, 6, 8, 3 würde ich am turn folden, da es karten sind die seine range improven. ansosnten würde ich auf eine blank c/r AI spielen um meine hand dann letztlich zu protecten, da bis zum river einiges ankommen kann.

Turn: ($79.00) T :heart: (2 players)
Hero checks, MP bets $52.00, Hero raises to $187.70, MP....

die Th ist jetzt soweit eine blank, wenn er nicht gerade 98s MP overcalled hat und ich bleibe dabei hier es dann reinzustellen. river ist irgendwie dann auch so nen negative freeroll spot wo ich sehr viele fehler ich auch machen kann, wenn viele draws ankommen. naja eine etwas exotischere line.

Antwort
Zitat
8 Antworten
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

nh imo

Antwort
Zitat
Fox128
Beigetreten: 20.10.2007
Elite Grinder

Gegen so einen Gegner ist die Line als Adaption und Exploit wohl ziemlich nice.
Auch allgemein gegen seine gesamte b/f und b/c Range.

Sehe da auch keine bessere Line. nh!

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

sind die tables auf stars alle so nitty?

kann man schon so spielen. je mehr gefühl du für villain hast, desto eher kommt dann auch c/c in frage. nachteile davon (fehlerpotential etc) kennst du ja.

der Kssuckt ein klein wenig, aber ich finds schon ok so.

Antwort
Zitat
FineFlavaP Themenstarter
FineFlavaP
Elite Grinder

Original von joosP

ich table selecte nur sehr gut :)...nee is schon ganz angenehm dort.

Antwort
Zitat

Original von joosP

kann man schon so spielen. je mehr gefühl du für villain hast, desto eher kommt dann auch c/c in frage. nachteile davon (fehlerpotential etc) kennst du ja.

Warum suckt der Ks?

Danke

Antwort
Zitat
FineFlavaP Themenstarter
FineFlavaP
Elite Grinder

Original von jever2

Original von joosP

Warum suckt der Ks?

Danke

er blockt halt mögliche FDs bei villain wie AsKs, KsQs, KsJs, KsTs. demnach wird seine draw-range etwas kleiner und valuerange größer.

Antwort
Zitat
Fox128
Beigetreten: 20.10.2007
Elite Grinder

geh bitte.. der Ks is mir da so wurst xD

Antwort
Zitat
easymuc
Beigetreten: 11.09.2007
Elite Grinder

Nice - nur würde ich eher am Flop drüber gehen. Du gibst Dir selbst 12 Karten, auf die Du den Turn aufgeben würdest und das sind dann einfach zu viele, um das auf Dauer profitabel zu spielen - sprich call raise und checkraise AI auf dem Turn.
Wenn Villain jeden dritten Flop raist, dann ist es einfach viel zu oft ein Bluff, selbst wenn es ziemlich tight ist.

Und für den weiteren Verlauf am Tisch ist eine 3bet auf den Flop auch profitabel, weil Du sie auch immer wieder als Bluff/Semibluff einstreuen kannst und ihn damit zwingst, nur noch mit wirklich starken Händen auf dem Flop zu raisen.

Antwort
Zitat
Teilen: