Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] overpair gegen turnminraise

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
114 Ansichten
TheBrain90
Beigetreten: 05.07.2008
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($35.09)
BB ($60.02)
UTG ($123)
CO ($98.50) (31/26/PFR CO: 32%/FT3B: 77%/AF: 2,6/ C/R:23%(30)/488h)
Hero ($189)

CO posts (SB) $0.50

Dealt to Hero J♥ J♦

fold, CO raises to $4, Hero raises to $10, fold, fold, CO calls $6

FLOP ($21.50) 8♥ 3♦ T♠

CO checks, Hero bets $11, CO calls $11

TURN ($43.50) 8♥ 3♦ T♠ 2♠

CO checks, Hero bets $25, CO raises to $50, Hero ???

nach seinem raise hat er noch 27,5$ left, so dass ich mich hier entscheiden muss, ob ich es reinbringen will. da sein c/r wert recht hoch ist, würde ich normalerweise davon ausgehen, dass er auch schlechteres raist, aber was habe ich auf dem bord beat? zumal die turnkarte ihm wohl nicht geholfen hat.
wie würdet ihr die hand spielen?

6 Antworten
Autobluff
Beigetreten: 05.09.2008
Elite Grinder

kann man denk ich sau schwer im vakuum sagen... gegen meiste gegner isses halt ein fold,aber wenn du reads/history hast kann sich das ganz dramtisch ändern...

FineFlavaP
Beigetreten: 07.05.2008
Elite Grinder

also ich finde die bet jetzt gar nicht so nötig am turn. denkst du er callt da 3 streets Tx, 8x, 99. Tx sehe ich evtl JTs, T9s aber auch nicht alle Kombos. 8x eigentlich nie. 99, TT schon eher. also ich checke da behind und calle eine riverbet oder bei check bette ich selber.

angaben zu dynamik und history oder reads was er OOP callt sind sehr hilfreich. gegen unknown finde ich es ein check behind.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Preflop höher 3-betten. Villain muss da nur 6$ nachlegen, da holst du zu wenig Value raus und protectest nicht.

Postflop lege ich die hand dann auch nicht mehr weg. du hältst hier ein Overpair gegen recht aggressiven Gegner, das muss mMn ausreichen.

Wenn du Jacks hier foldest, was machst du mit QQ? KK? AA?

Sehe da kein Problem am Turn broke zu gehen, ist nur ägerlich dass er durch die zu kleine 3-bet Preflop hier jedes PPs halten kann was ein Set getroffen hat.

Autobluff
Elite Grinder

@miiwiin : welche schlechteren hände minraised er da am turn? finde das schaut super strong aus.denke kaum das n random gegner das mit viel schlechteren sachen macht.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Autobluff
@miiwiin : welche schlechteren hände minraised er da am turn? finde das schaut super strong aus.denke kaum das n random gegner das mit viel schlechteren sachen macht.

Viele Bluffs, Draws (Overcards), Toppairs etc.

Aber natürlich haben wir das Problem dass durch die zu kleine 3-bet Preflop auch jedes Sets und T8/32 theoretisch möglich sind.

Das Grab hat man sich selbst geschaufelt bei einer vernünftigen 3-bet gäbe es diese Probleme nicht, QQ+ wären wohl Preflop reingewandert.

Autobluff
Elite Grinder

jo das stimmt schon mit der 3betting size. sehe da aber eigtl nie jmd bluffen oder semi bluffen. denke echt ich komm da raus....

Teilen: