Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Overpair in der Schlinge

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
101 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
Hero ($202)
BB ($197)
UTG ($81.86)
UTG+1 ($588)
CO ($392)
BTN ($185.54)

Dealt to Hero Q♥ Q♠

fold, fold, fold, BTN calls $2, Hero raises to $10, BB calls $8, BTN calls $8

FLOP ($30) J♠ 9♠ 3♣

Hero bets $22, BB calls $22, BTN raises to $58.24, Hero raises to $193.06 (AI), BB calls $165 (AI), BTN calls $117.30 (AI)

TURN ($578) J♠ 9♠ 3♣ K♣

RIVER ($578) J♠ 9♠ 3♣ K♣ 8♠

BB 12/10/3.8 auf 0.5Kh -- keine weiteren Infos
BU 90/6/6.3 auf 50h der dicke Tablefish

Sollte man auf das Raise des Fishs folden?

6 Antworten
Mistermom
Beigetreten: 19.10.2007
BlackMember

Hmm, ist tough.
Also BU scheint ja mit 90 VPIP und 6.3 AF schon hyper aggressiv zu sein. Gegen ihn allein ist es ein klarer Call.
ABER ein 12/10 BigBlind, callt hier deinen grossen Isoraise eigentlich nur mit 22-AA. Deshalb bedeutet sein Flopcall wahrscheinlich, dass du nur noch in ganz seltenen Fällen gegen TT vorne bist und ansonsten gegen JJ, 99, 33, KK, AA weit hinten liegst.

Hatte beim ersten Durchlesen der Hand gedacht "Häh? Snapcall!", aber jetzt bin ich anderer Meinung: Fold!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hmm, ich würde BBs-range nicht ganz so einschätzen. Ich sehe ihn da schon mal mit einigen guten Ax Hands callen und zu dem ist er ne Nit, der meistens schwierigen Entscheidungen aus dem Weg geht in dem er nur die Nuts spielt, und somit prelfop häufig wohl KK+ einfach 3bettet.

Am Flop würde ich übrig gebliebenen KK+ auch zu Teilen aus seiner overcalling-Range, aus oben genannt Gründen, discounten(Nit und so). mMn sieht seine overcalling-Range meist so aus {33,99,JJ, 4Combos KK+, AsKs}

Alternative?

b/c vs Fish und Infos über die Nit bekommen, der in dem Spot 90% nur bessere Hände drübber shipt, und somit einfach folden können. Eval am Turn, va mit BD mMn ne opt.

Mistermom
BlackMember

Original von backdoorgushot
Alternative?

b/c vs Fish und Infos über die Nit bekommen, der in dem Spot 90% nur bessere Hände drübber shipt, und somit einfach folden können. Eval am Turn, va mit BD mMn ne opt.

imo grosser Quatsch. Der BB wird hier nie folden, wenn wir BUs Raise nur callen. D.h. wir bezahlen nochmal 18bb um dann am Turn mit einer marginalen Hand einen riesigen pot OOP zu spielen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jo jo okay, hast ja recht

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

seh ich anders. AJ und draws muss BB bei den odds immer callen. pushen wird er nie irgendwas, was wir noch beaten können. glasklarer call, vor allem bei den odds und den gegnern.

Mistermom
BlackMember

Original von joosP
seh ich anders. AJ und draws muss BB bei den odds immer callen. pushen wird er nie irgendwas, was wir noch beaten können. glasklarer call, vor allem bei den odds und den gegnern.

Hmm, AJ(s) gebe ich dir recht. Aber glaube nicht, dass ein 12/10 hier irgendwelche Draws hat, vor allem, weil wir die Q :spade: haben.
Ich denke immer noch, das ein Fold hier nicht falsch ist, da einfach der Turn so extrem ekelig wird.

Teilen: