Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Overpair OOP: Betsizing paired Flop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
24 Ansichten
ICFiedler
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB(Hero)$100.00:///////;BB$100.00:///////;MP2$206.50:///////;MP3$100.00:///////;CO$149.45:///////;BU$138.45:///////;[/tg]
Preflop: Hero is SB with J:c, J:h.
3 folds, BU calls $1.00, Hero raises to $5, BB folds, BU calls $4.00.

Flop: ($11.00) T:h, T:s, 6:s (2 players)
Hero bets X$?

Eine sehr gewöhnliche Hand, die häufiger mal auftritt. Ich habe aber absolut keine Ahnung, wie groß hier meine Contibet gegen einen unknwon BU sein sollte. Wollte mal nach nem Richtwert mit ner Begründung fragen.

Und was ändert sich an meiner Betsize, wenn mein Overpair stärker wird, also QQ, KK oder AA statt JJ - also weniger Overcards seltener kommen können an Turn&River.

Und noch ne Variante: Ändert sich etwas an der Betsize, wenn das Board rainbow ist?

2 Antworten
Luksterr
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Ich würd JJ-AA zwichen 6-7 betten, da suited is eher 7.
Setzt du knapp pot ~9 , dann musst du auf den raise imo folden, is er tight foldet er alle kleineren PPs sowieso
Is für Pot control imo am besten... so kanpp über halbe PS- Bets bei unknown.

Hier würde ich $8, gegen manche $9 betten. Es wird sehr viel gecallt, von Pockets über Flushdraws bis zu Overcards. Die Größe veränder ich auch nicht mit besseren Overpairs.
Wäre das Board rainbow würde ich nur $7 betten, weniger sieht zu weak aus auf dem Limit und verleitet zu Moves die sehr ekelhaft für dich sein können.

Teilen: