Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pair + Flushdraw am Turn

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
31 Ansichten
Tachchen
Beigetreten: 05.09.2006
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP2$100.00:///////;MP3$134.00:///////;CO$168.09:///////;BU$100.00:///////;SB(Hero)$100.00:///////;BB$111.08:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with 7:h, 8:h.
MP2 folds, MP3 calls $1.00, CO raises to $4.00, BU calls $4.00, Hero calls $3.50, BB calls $3.00, MP3 calls $3.00.

Flop: ($20) A:h, 4:s, Q:h (5 players)
Hero checks, BB checks, MP3 checks, CO checks, BU bets $14.25, Hero calls $14.25, BB folds, MP3 folds, CO folds.

Turn: ($48.5) 8:c (2 players)
Hero checks, BU bets $23.04, Hero ???

PreFlop:

UTG+1 ist Mörderfisch, daber call ich 87s, da sich ein Multiwaypot anbahnt.

Flop:

Der Button raise ist ekelig, da ich nicht weiß, was hinter mir passiert, aber wenn ich Pre calle und nen Flushdraw treffe, will ich hier nicht aufgeben.

Turn:

Die 8 gibt mir 5 weitere Outs, falls mein Gegner ein Ass hält. Durch seine kleine Bet habe ich die Odds zum call, daher kommt für mich ein Fold nicht in Frage, aber kann man hier pushen oder ist der call besser???

Grüße Tachchen

2 Antworten
maker01
Beigetreten: 07.04.2006
Elite Grinder

BU raist nicht, BU bettet!
Was gibst du ihm hier für eine Range?

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von maker01
BU raist nicht, BU bettet!
Was gibst du ihm hier für eine Range?

Wozu ist denn seine Range hier interessant? ?(

Ich meine dass Villain aktuell zu über 90% eine bessere Hand halten wird ist wohl klar (die restlichen 10 sind evtl. andere Flushdraws).

Aber wie sollte das unsere Entscheidung beeinflussen? Die Frage ist doch nur auf welchen Rivercards wir broke gehen können. Reicht uns da eine 8 oder ein 7? Wenn ja, können wir am Turn bei den Odds wohl knapp callen.

Abschätzen können wir das nur wenn wir Villain direkt auf Hände setzen, gegen 44 und AQ haben wir halt keine weiteren Outs mehr. Gegen AK etc. schon. Nützt uns letztlich aber wenig.

Ich denke die 8/7er sind selten klare Outs für uns, der Flushdraw alleine reicht schwer aus OOP, du bekommst 3 zu 1, brauchst also noch mind. 23$ implieds am River um break even zu callen. Frage ist wie du am Riv er spielen willst? Wenn du checkst wird nix schlechteres mehr betten mMn, also müsstest du donken. Das spricht eigentlich alles für einen Fold.

Teilen: