Original von KingTexaz
Nochmal: Wenn Villian am Flop raist und diesen Turn bettet, hat er doch zu 90%+ das Set, ein 2Pair, den Flush oder die Straight. Wenn er dann bettet kann ich niemals gegen diese Range den Turn Allin callen.
Daher verstehe ich ned so wirklich was es bringt den Redraw zu haben, wenn man doch fast immer eh beat ist wenn man den Redraw turned, weil ein Flush, oder hier sogar noch Straoght ankommt und uns Set/2pair nachwievor beaten.
naja 90% is total übertrieben. ich würde wohl eher sagen, dass wenn du am flop rübergehst er 90%+ 2pair und set gegen dich hat. du gibst den gegner eine viel zu tighte range. der kann das genauso gut mit TPWK oder air so spielen. problem is, dass du das alles zum folden bekommst, wenn du am flop rübergehst. und sein schwächlicher check/minraise sieht eher nach ner schwachen hand aus.
der redraw bringt uns insofern was, dass wenn du callst und turn ein diamond kommt, du immer noch equity gegen nen set oder sogar ein flush hast. mit anderen worten hat deine hand am flop ne größere equity
ohne den redraw oder oop find ich die line gut. ab und zu würd ich auch mit Kd so spielen, wie dus hier getan hast.
aber call flop und eine bet von villain am turn wenn dieser blankt bringt zusätzliches geld in den pot und er commited sich auch öfters dadurch mit der schwächeren hand. so spiele ich also, um meine gewinne zu maximieren.
selbst wenn du flop callst, und turn kommt die Q
und du ihn AI setzt und er mit seiner tightesten range callt is das profitabel genug.
Text results appended to pokerstove.txt
880 games 0.005 secs 176,000 games/sec
Board: Jd 8d 4s Qd
Dead:
equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 68.295% 68.30% 00.00% 601 0.00 { 88, 44, KdQd, KJs, KdTd, QJs, QdTd, Qd9d, J8s, T9s, Td7d, 9d7d }
Hand 1: 31.705% 31.70% 00.00% 279 0.00 { KdKs }