Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Q6o - 2pair riverline?

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
84 Ansichten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
($27.56)
Hero ($52.10)

Dealt to Hero Q♠ 6♣

Hero raises to $1.50, calls $1

FLOP ($3) A♥ Q♣ 7♦

checks, Hero checks

TURN ($3) A♥ Q♣ 7♦ 8♣

bets $1.50, Hero calls $1.50

RIVER ($6) A♥ Q♣ 7♦ 8♣ 6♠

bets $2

hi

villain: 57/5 - af 2.3 - fold cbet 43% - hands 94 - wtsd 16

flop cbet ja nein.. denke ist beides ok..

turn easy call vs anybluff/paîr

river ok .. 2pair vs 1/3 potbet.. line? ich finde halt ich muss raisen aber gegen nen push bin ich halt crushed.. ? raise fold mag ich aber auch net soo .. daher nur callen?!

Antwort
Zitat
7 Antworten
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

ich raise/calle gegen den Stack gegen overplayed Ax. Wenn du davon ausgehst er shovt nur Twopairs drüber, callt aber Ax und Qx kann man es auch raise/f... Aber dafür braucht man eben Reads.

Antwort
Zitat
gsusin
Beigetreten: 17.07.2006
PokerStrategist

Wenn du am Flop c-bettest dann foldet er halt vieles, was er am Turn in dich reinblufft. Andererseits weißt du am River besser, wo du stehst. Wie gespielt würde ich nen großen raise ansetzen, der dir grade noch erlaubt, auf einen shove zu folden.

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

Original von gsusin
Wie gespielt würde ich nen großen raise ansetzen, der dir grade noch erlaubt, auf einen shove zu folden.

halte ich persönlich für unsinn hier r/f zu spielen

Antwort
Zitat
thcfugii Themenstarter
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Original von 2plus2is4

Original von gsusin
Wie gespielt würde ich nen großen raise ansetzen, der dir grade noch erlaubt, auf einen shove zu folden.

halte ich persönlich für unsinn hier r/f zu spielen

dann wäre call das beste :/?

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

ja call oder raise/call eben kommt halt auf villain an ;)

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Also ich finde mit den richtigen Reads kann man auch raise/folden. Wir sind hier am River und er wird keine Draws oder so shippen.
Wenn wir ihm zutrauen busted Draws nochmal drüber zu shippen oder auch schlechtere Madehands "for Value" ist es ja klar: r/c

Aber wenn wir sicher sind, dass er hier viele schlechtere Hände auf ein Raise nochmal callt und nur bessere drübershippt ist r/f die beste Line. Da könnt ihr mir sagen was ihr wollt ;o)
Problem an r/f ist halt, dass wir ziemlich sicher sein müssen in unseren Annahmen..

Also r/c, c oder r/f. Kommt halt auf V an ;)

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

gegen nen vollfisch kannst du schon noch for value r/f. er callt sicherlich mal schlechteres und was sollte er davon denn auch drüberbügeln...

Antwort
Zitat
Teilen: