Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Q8Q ich TT vs ch/r

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
54 Ansichten
pushany2lol
Beigetreten: 16.12.2009
Oldschool Grinder

villian: 22/14 AF. 2.3 auf 700hands

Flop is ganz gut zum cbetten und er c-raist. So nun was craist er Kx, Ax als Bluff Qx und 8x bzw 88 für FH wohl eher selten. Darum lass ich mich am Flop nicht rausdrängen und calle. Nachdem ich Flop calle, muss ich auch nochmal den turn callen auf die 2. Und river seh ich ihn nichts schlechteres mehr pushen als FH,Qx,Ax. Wobei ich halt wieder überlegt habe ob er river wirklich das Ax pusht wenn er es getroffen hätte. Die Hand is etwas komisch aber River ist wohl ein fold aber auf was für eine Hand setzt ihr ihn ? 88,Qx Kx,Ax. Wobei Ax eher wieder komisch is, da er river da shippt ob er das mit zb AK machen würde ? mfg

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]SB$100.90:///////;BB$100.00:///////;MP3 (Hero)$132.90:///////;CO$99.55:///////;BU$39.20:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with T:s, T:h.
Hero raises to $3.00, 3 folds, BB calls $2.00.

Flop: ($6.5) Q:d, 8:s, Q:c (2 players)
BB checks, Hero bets $4.00, BB raises to $12.00, Hero calls $8.00.

Turn: ($30.5) 2:c (2 players)
BB bets $22.00, Hero calls $22.00.

River: ($74.5) A:h (2 players)
BB bets $63.00(All-In), Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $74.5.

4 Antworten
Sturmination
Beigetreten: 27.05.2007
Elite Grinder

mehr stats wieviel er 3betet aus BB, coldcalled, flop c/r etc wären nicht schlecht.

Seh mich hier aber einfach so ohne reads turn oder river folden wenn ich keine weiteren inofs habe ob er zu so einem bluff fähig ist.

pushany2lol Themenstarter
pushany2lol
Beigetreten: 16.12.2009
Oldschool Grinder

Was ist deinn ein hoher flop c/r wert ? sehe oft leute mit so 20-30%. Die ch/r dann aber immer die nuts irgendwie oO :f_o:

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Wichtig ist dass du aus MP raist, es gibt also wohl wenig Gründe für Villain hier viele Bluffs drinnen zu haben wie es bspw. bei BvB oder BU vs Blinds beim Blindbattle der Fall sein dürfte.

Da du aus MP raist und Villain OOp callt mögen seine Aggressionen hier in vielen Fällen "ehrlicher" sein.

Viel wissen wir ja nicht über Villain, außer dass er einigermaßen solide zu spielen scheint. Ich denke man kann auf die 2nd Barrel folden weil ich kaum wüsste was ich auf einem blank River mache? Da komplett runterzucallen finde ich schon etwas overplayed, pure Bluffs sind einfach recht selten. Wenn er blufft kann er aber auch mal Ax dafür nutzen.

Ich gebe ihm ohne weitere Reads credit und folde den Turn, wenn ich da calle folde ich einen Blank River halt auch nicht mehr, den A-River nach dem Push jedoch schon.

vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Wenn man ihm kaum bluffs gibt, dann kann man schon am Flop folden.

Und wenn er zuviel c/r ..dann einfach den Flop CB spielen.

Teilen: