Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Q9

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
47 Ansichten
boooobby05
Beigetreten: 13.07.2007
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BB$208.50:///////;MP2$264.95:///////;MP3$200.00:///////;CO$363.60:///////;BU(Hero)$213.40:///////;SB$340.20:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BU with 9:s, Q:s.
3 folds, Hero raises to $6, SB folds, BB calls $4.00.

Flop: ($13.00) 7:d, 4:d, Q:c (2 players)
BB checks, Hero bets $8.00, BB raises to $26, Hero calls $18.00.

Turn: ($65.00) 3:d (2 players)
BB bets $46.00, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $65.00.

Villain ist solider Tag.

Argh ich denke hier ist der Fold-Flop besser, gel? Gegen seine MadeHands bin ich dead und gegen weitere Semibluffs kann ich auch unmöglich weiter spielen. Ein Häkchen reicht mir. ;). (Es sei denn es gibt noch weitere Gründe, warum man hier nicht weiter spielen "darf".)

3 Antworten
Ninjai
Beigetreten: 29.04.2007
BlackMember

Was heißt denn solider TAG? 15/13 oder 22/18 und wie spielt er so oop, was c/r er usw. Ganz ohne weitere Ausführungen kannst du wohl den Flop folden, wenn du davon ausgehst, dass er nur for value c/r und seine Range dich beat hat. Wenn du ihm da nie ein TP gibst, sondern nur Sets und Draws, kann man sicherlich callen und den Turn auf eine Blank shippen, aber ohne jegliche Infos zum Gegner ist das alles reine Spekulation und as played auf DEN Turn sowieso ein ganz easy Fold, da dich nicht nur jedes TP, sondern auch jeder Draw vom Flop nun beat hat.

BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Einfach mal den Flop zu callen, weil man denkt, "folden wäre viel zu weak" ist halt sehr engstirnig. Wenn du dich gegen seine Raisingrange ahead siehst und er viele Turns weiterballert, dann find ich nen Call am Flop ok, um dann bei nem non :diamond: drüber zu shippen, wenn er bettet, um deine Equity gegen starke Draws am FLop bisschen zu boosten. Ohne History und oder Reads fold ich einfach den Flop.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

die info "solider TAG" reicht bei weitem nicht aus um eine gute bewertung zu liefern. da villain also unknown ist, hast du nen fold am flop.

Teilen: