Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QJ gerivertes Two Pair

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
62 Ansichten
b0n3z88
Beigetreten: 16.07.2008
Oldschool Grinder

No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($168.20)
SB ($99)
BB ($291.92)
Hero (UTG) ($228.30)
MP ($99.50)
CO ($151)

Preflop: Hero is UTG with J♥, Q♦
Hero bets $3.50, 3 folds, SB calls $3, 1 fold

Flop: ($8) Q♥, 3♣, 2♠ (2 players)
SB checks, Hero bets $5, SB calls $5

Turn: ($18) T♦ (2 players)
SB checks, Hero bets $13, SB raises $26, Hero calls $13

River: ($70) J♦ (2 players)
SB bets $64.50 (All-In), Hero ?

Villain hat 27/0 stats aber Agg Fac von 2.7

Call ich den river hier? ich denke es gibt hier viele Hände die er hier pushed, wo ich immer noch besser bin. Außerdem turn einfach b/f spielen auch gegen seinen minraise?

7 Antworten
Tachchen
Beigetreten: 05.09.2006
Oldschool Grinder

Minraise am Turn sind meistens Monster, deswegen hätte ich da wohl gefoldet.
Am River kann er natürlich auch noch AA, AQ und KK Valuebetten (0 PFR) oder er hat ein Set gefloppt. Ist knapp, ohne Reads hätte ich (mit Bauchschmerzen) gecallt.

Was hälst du denn von cb Turn for Potcontrol (das Board ist nicht sehr drawheavy) und dann call River fall er bettet und falls er checkt b/f oder b/c River je nach Höhe seines Raises.

boooobby05
Beigetreten: 13.07.2007
Elite Grinder

Ist QJoff aus UTG standard OR bei dir?

Ich sehe deine hand schon fast als die schlechteste deiner Value Range an und da das Board ziemlich dry ist auch absolut keine Valuebet am Turn.

Asplayed würde ich ebenfalls River folden, weil die line extrem stark ist und Villain mMn hier nicht oft genug blufft. Deine Hand ist imo am river auch nur ein Bluffcatcher (außer vlt vlt gegen AQ)

maker01
Beigetreten: 07.04.2006
Elite Grinder

jow, würde Turn std. Bet/Fold spielen oder wenn er dir aggro erscheint du seine Plays aber noch nicht wirklich kennst einfach cb turn call river!

EDIT:

ziemlich klarer cb am Turn und call River für mich, kaum Draws draußen außerdem soll er seine Pockets nicht folden!

edit, falsches thema

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Preflop muss man nicht raisen.

Turn ist entweder check behind oder aber b/f. Wenn da ein c/raise kommt, dann nahezu nie von einer schlechteren Hand.

Wenn du callst ist der River natürlich close, du sagst da gibst viele schlechtere Hände die er pusht. Welche denn und warum?

b0n3z88 Themenstarter
b0n3z88
Beigetreten: 16.07.2008
Oldschool Grinder

Original von MiiWiin

Turn ist entweder check behind oder aber b/f. Wenn da ein c/raise kommt, dann nahezu nie von einer schlechteren Hand.

Wenn du callst ist der River natürlich close, du sagst da gibst viele schlechtere Hände die er pusht. Welche denn und warum?

1. jap, stimmt. ist auch nicht std

2. hier bekomm ich aber einfach mal potodds von 1:4...auf n normalen raise hätte ich gefoldet

3. naja, ich denke mal, dass er hier abgesehen von den sets auch oft QT halten kann, AQ overplayed, 23, oder ein anderes two pair.
AK schließe ich hier aufgrund der action natürlich aus.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von b0n3z88

Original von MiiWiin

1. jap, stimmt. ist auch nicht std

2. hier bekomm ich aber einfach mal potodds von 1:4...auf n normalen raise hätte ich gefoldet

3. naja, ich denke mal, dass er hier abgesehen von den sets auch oft QT halten kann, AQ overplayed, 23, oder ein anderes two pair.
AK schließe ich hier aufgrund der action natürlich aus.

32? :]

Glaubst du dass er hier sowas wie AQ/KQ oder gar mal Overpairs wie AA/KK overplayed, hättest du natürlich einen knappen Call. Aber leider fehlen dazu Reads, ich sehe ihn mit den meisten Händen davon nicht so aggro spielen.

Nimmst du es aber an, dann ist der Call ok.

Teilen: