Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QJo - 2pair oop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
27 Ansichten
elladara85
Beigetreten: 16.05.2006
BlackMember

Holdem Manager No-Limit Hold'em, $200.00 (HH Converter by Kreatief & Marple08)

BTN: 29/24, AF 7, 100hands (seems good reg)

history: Er hat 2 3bets von mir ge4betted, worauf ich gefoldet habe. Sonst auch recht aggro gg mich.

Ich entscheide mich hier QJs im SB nur zu callen, da BB recht passiv schien. Flop ist standard. Am Turn habe ich das craise verpasst (aus Zeitgründen oder warum auch immer).

Am River kommt ne ziemlich ugly card. Denke er hat die 9 hier durchaus in seiner Range.Allerdings will ich noch value von schlechteren 2pairs, die hier den River behind checken. b/f, c/c oder c/f ?

SB ($201.00) _________ (Hero)
BB ($168.40)
MP3 ($77.65)
CO ($47.80)
BTN ($264.55)

Preflop: Hero is SB with Q:h:, J:h:
2 folds, BTN raises to $6.00, Hero calls $5.00, 1 folds,

Flop: 3:s:, J:s:, 8:c: ( $14 )
Hero checks, BTN bets $10.00, Hero calls $10.00,

Turn: Q:c: ( $34 )
Hero checks, BTN bets $22.00, Hero calls $22.00,

River: T:d: ( $78 )
Hero bets $52.00 ?

2 Antworten
lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006
Elite Grinder

ist halt echt iwie unbewertbar aufgrund des missplays am turn.
Die karte ist so mies am river ich würde mich mit keiner line wohl fühlen.
cf denk ich er blufft mich zu oft, bf kann er ebenso bluffen und er muss da auch nix schlechteres callen. cc is auch iwie blöd.
tendiere zu cf da ich glaube er kann sd value behind checken, da es immerhin nen busted fd gibt den er teilweise damit schlägt.

Es muss einfach am turn rein dann passiert das nicht.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

wenn er gut ist, wird er da auch keine 2pairs behind checken imo. ufgrund der busted draws würde ich jedenfall iP thin valuebetten. bis auf Qx wird er seine valuerange betten und ggf. auch oft bluffs durchziehen. die donk turnt deine hand in nen bluff. finde c/c knapp, aber besser.

Teilen: