Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QJs

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
39 Ansichten
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($41)
BB ($223)
UTG ($246)
CO ($80)
Hero ($237)

Dealt to Hero Q♠ J♠

UTG raises to $7, fold, Hero calls $7, fold, BB calls $5

FLOP ($22) J♦ T♥ 4♠

BB checks, UTG bets $18, Hero calls $18, BB folds

TURN ($58) J♦ T♥ 4♠ A♥

UTG bets $38, Hero calls $38

RIVER ($134) J♦ T♥ 4♠ A♥ 6♦

UTG checks, Hero bets $89, UTG folds

UTG: 26/22/2/26 auf 750 Hände cbettet 58% und hat bisher in 6/8 Fällen ge2nd barrelt

BB ist nen 40 vpip Fisch.

Pf calle ich, da er erstens ne weiter Range hat um den BB zu isolieren und ich 2tens gerne ip nen mw pot mit dem Fisch spielen will.

Flop call ist erstmal recht klar. Seine Bet sieht jedoch schon recht stark aus, da er erstens recht gross bettet und zweitens 3way mit Fisch in der hand cbettet. Complete Air schliesse ich eher aus und gebe ihm sowas wie AK AQ AJ AT KQ KJ KT QJ JT Q9s J9s 98s JJ TT 44. Der Turn improved die Range ziemlich stark. Jedoch denke ich das er hier oft nochmal betten wird. Die Frage ist ob er das auch mit Tx 98 J9s J8 s tut, denn value kann er da kaum erwarten. Tut er das nicht, ist das wohl nen Fold am Turn. Hab mich hier jedoch dazu entschieden die Hand als KQ weiterzuspielen, zumal ich noch EQ für Trips und den gs habe. Bettet er also den river halfpot, shove ichs wohl drüber, da meine Hand eigentlich immer KQ ist, ausser ich turne nen pair in nen bluff. KQ sind 16 combos, das sollte reichen um genug fe zu haben. Er kann da max selbst KQ haben was er callen kann, wovon ich noch 4 combos blocke. AJ hat imo schon nen toughen spot wenn ich da mit nem soliden image reingehe. Und selbst das sind nur 6 combos.
As played checkt er jetzt den River und ich hab die möglichkeit zum showdown zu gehen. Denke ich bin hier nicht allzuoft vorne und turn meine Hand entsprechend in nen bluff um ihn von any A KJ zu bekommen. AJ wird er hier wohl nochmal callen, aber das sollte auch das einzige sein. KQ bettet er fast immer selbst um value von 2pair zu bekommen und AT kann er eigentlich kaum callen, denn ich vbette hier kein AQ mehr und draws sind ausser 98s kein busted. Thoughts ?

1 Antwort
cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

J8s oder Q9s hat er imo z.B gar nicht in seiner PF Range. Auch sowas wie KTo nicht wirklich. Du solltest auf den Raise First In Wert schauen und nicht auf den PFR. Am Turn kannst du callen um deine Hand in einen Bluff zu turnen aber auch nur deswegen. Gegen seine Range bist du deutlich hinten. Außerdem solltest du überlegen, dass du auf eine gute Bluffkarte, eine blank, auch nur drawst. Any A, Q, T, 4 und Heart solltest du nicht shoven. Außerdem ist noch die Frage ob er seine Sets am River tatsächlich foldet. Kann man mal machen.

Teilen: