Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.5/$1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Known players:
[tg]MP3$103.18:///////;CO$100.00:///////;BU (Hero)$102.50:///////;SB$115.06:///////;BB$101.50:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BU with Q:c, J:c.
2 folds, Hero raises to $3.00, SB calls $2.50, BB calls $2.00.
Flop: ($9) T:c, 7:h, 9:s (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $6.00, SB folds, BB raises to $18.00, Hero calls $12.00.
Turn: ($45) J:h (2 players)
BB checks, Hero checks.
River: ($45) 9:h (2 players)
BB bets $26.00 Hero ??
Gegner spielte 20/16/4.5/21 auf 137 Hände (VPIP/PFR/AF/WTS)
welche range gebt ihr dem flopraise? ich denke er kann das hier mit sets, draws, JJ oder als bluff machen. gegen diese range ist wohl ein call die beste option, da ich bluffs und andere draws schlagen kann und gegen die anderen hände implieds habe. richtig?
der turn sollte ihm eigentlich weniger helfen als mir. ein set könnte er hier checken aus angst vor der straight, könnte er aber auch noch mal b/f spielen. daher weiß ich nicht wo ich am turn stehe. ich sehe jedenfalls keinen sinn in einer bet, da alle schlechteren hände hier sicher folden und ich vor draws keine angst haben muss.
die schwierigste entscheidung ist für mich der river. er könnte ein set noch mal value betten. genauso gut könnte er aber auch seinen bluff versuchen durchzuziehen, da ich am turn schwäche gezeigt habe. welche range gebt ihr ihm am river und was würdet ihr machen? finde ob check oder fold ist schwierig zu entscheiden.