Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QJs draw gegen TAG

3 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
41 Ansichten
HeinBl0ed
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]MP3$103.18:///////;CO$100.00:///////;BU (Hero)$102.50:///////;SB$115.06:///////;BB$101.50:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with Q:c, J:c.
2 folds, Hero raises to $3.00, SB calls $2.50, BB calls $2.00.

Flop: ($9) T:c, 7:h, 9:s (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $6.00, SB folds, BB raises to $18.00, Hero calls $12.00.

Turn: ($45) J:h (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: ($45) 9:h (2 players)
BB bets $26.00 Hero ??

Gegner spielte 20/16/4.5/21 auf 137 Hände (VPIP/PFR/AF/WTS)

welche range gebt ihr dem flopraise? ich denke er kann das hier mit sets, draws, JJ oder als bluff machen. gegen diese range ist wohl ein call die beste option, da ich bluffs und andere draws schlagen kann und gegen die anderen hände implieds habe. richtig?

der turn sollte ihm eigentlich weniger helfen als mir. ein set könnte er hier checken aus angst vor der straight, könnte er aber auch noch mal b/f spielen. daher weiß ich nicht wo ich am turn stehe. ich sehe jedenfalls keinen sinn in einer bet, da alle schlechteren hände hier sicher folden und ich vor draws keine angst haben muss.

die schwierigste entscheidung ist für mich der river. er könnte ein set noch mal value betten. genauso gut könnte er aber auch seinen bluff versuchen durchzuziehen, da ich am turn schwäche gezeigt habe. welche range gebt ihr ihm am river und was würdet ihr machen? finde ob check oder fold ist schwierig zu entscheiden.

2 Antworten
Kiirby
Beigetreten: 16.04.2009
Oldschool Grinder

Original von HeinBl0ed
welche range gebt ihr dem flopraise? ich denke er kann das hier mit sets, draws, JJ oder als bluff machen. gegen diese range ist wohl ein call die beste option, da ich bluffs und andere draws schlagen kann und gegen die anderen hände implieds habe. richtig?

Du hast imo kaum implieds ... zumindest nich auf die 8.
Ekliger Spot. Denke aber nicht, dass V seine Sets da so oft checken wird ... weiss ned aber du openraised den BU und ihr seid 3way auf nem Drawy Flop. Der SB kann super gern auch nen Draw haben und er is im Sandwitch also is Donkbet Flop mit nem Set cooler als c/r.
Wiederspricht sich halt jetzt damit, dass er da oft Purebluffen wird ^^

Also ich finds jetzt keine Schande zu folden. Der Raise is auch cool. Der call ... weiss ned aber wie gesagt haste halt kaum implieds.

Ähhh River isn Fold

Flop mag ich. Er wird wohl oft ne 8 so spielen, da hast du noch gute Outs, bzw. kannst du gegen 2Pair ja auch noch gut improven. Mit einer made Hand könnte er den Flop eigentlich gut donken, da du doch recht oft checkbehind spielen musst.
Turn ist klarer Check, aber der River gefällt mir nicht. Du hast halt einen reinen Bluffcatcher. Jx oder dergleichen wird er wohl c/c spielen. Da es nicht soviel sinnvolle Air gibt, würd ich folden.

Teilen: