Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ 3-bet pot

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
41 Ansichten
kovalchuk
Beigetreten: 01.11.2006
Oldschool Grinder

Villain mit 23/19/5.7

Flopraise? Hab irgendwie das Gefühl ich spiele zu weak.

No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

SB ($190)
BB ($50.75)
UTG ($128.50)
Hero (MP) ($147.30)
CO ($112.85)
Button ($188.65)

Preflop: Hero is MP with Q, Q
1 fold, Hero bets $3.50, 2 folds, SB raises $11, 1 fold, Hero calls $8

Flop: ($24) 2, 10, 3 (2 players)
SB bets $15, Hero calls $15

Turn: ($54) 10 (2 players)
SB bets $54, Hero folds

Total pot: $54

4 Antworten

Also 1) bringe ich QQ hier immer preflop rein und wenn ich es nur calle ist das jawohl der Traumflop. Will keine Overcards und kein Kreuz mehr sehen daher raise ich auf 41 und pushe fast any Turn. So ist die T sogar noch ne gute Karte nach deinem Call, weil er wohl selten ne T in seiner oop 3bet perceived range hat außer ATs imho. Daher spätestens jetzt push Turn gegen JJ. Und ob er da jetzt AA, KK oder QQ hält ist egal, weil es gegen die iwie sowieso reingeht.

Original von sp1der111
Also 1) bringe ich QQ hier immer preflop rein und wenn ich es nur calle ist das jawohl der Traumflop. Will keine Overcards und kein Kreuz mehr sehen daher raise ich auf 41 und pushe fast any Turn. So ist die T sogar noch ne gute Karte nach deinem Call, weil er wohl selten ne T in seiner oop 3bet perceived range hat außer ATs imho. Daher spätestens jetzt push Turn gegen JJ. Und ob er da jetzt AA, KK oder QQ hält ist egal, weil es gegen die iwie sowieso reingeht.

Dann hast du aber nen Leak wenn du für 150 BB immer pre broke gehst :P

Oha, gut dass ich mir die Hand so gut durchgelesen habe. Nehme alles zurück !
Thanks for this info :)

Dann würde ich den Flop wohl auch callen und auf ne kleinere bet am turn nochmal callen . Wenn er dann nochmal den River barrelt hat er wohl AA, KK imho. So auf die PS bet turn wohl oder übel folden.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Preflop ist bei den Stacksizes der Call sicherlich besser wie die 4-bet.

Am Flop kommts drauf an. Kann man raisen, kann man callen. Ich finde den Call ok, klar ist natürlich, dass man an Turn und River viele Fehler machen kann und es mindestens 6 Outs gibt die einem die Hand völlig verhageln.

Am Turn können dann Reads entscheidend sein, da gilt es auch mal sein eigenes Image zu überprüfen, ich würde es wohl folden, der Typ committed sich und es sieht eher düster für uns aus, außer overplaytes AK oder ein Bluff oder an guten Tagen ein paar Kombos JJ schlagen wir da halt irgendwie wenig wenn er es zwanghaft reinbringen will.

Sehe da einen knappen fold unter diesen Vorraussetzungen.

Teilen: