Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ 3way paired board

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
41 Ansichten
sailooorrr
Beigetreten: 13.09.2006
BlackMember

bu war fisch
BB imo guter regular - sehr laggy 31/25/3/27 - könnte von ps.de sein - "jenereiner"
gab nicht großartige history zw uns und daher gab ich ihm mal credit.
im nachhinen aber denke ich aber, dass er weiß dass ich ein guter spieler bin und mich hier gut runtermoven kann - auch von OPs leider :(
wie spielt ihr hier?

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$638.05:///////;BU$247.90:///////;BB$578.50:///////;[/tg]
2/4 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP2 with Q♥, Q♦
Hero raises to $14.00, 2 folds, BU calls $14.00, SB folds, BB calls $10.00.

Flop: ($44.00) 9♠, 9♦, 7♣ (3 players)
BB checks, Hero bets $25, BU calls $25.00, BB raises to $92.00, 2 folds.

Final Pot: $186.00

3 Antworten
Funkiwi
Beigetreten: 02.03.2006
Elite Grinder

gegen den typ folde ich auch, weil er obv. immer die nuts floppt. normalerweise musste da am flop dann nochmal drüber, aber der typ hittet vorm herrn wie bisher nur von slaan bekannt.

metu86
Beigetreten: 06.10.2006
BlackMember

fold. sehe ihn hier nicht gegen 2 leute mit air nen cr spielen, denke fast immer trips oder fh. zumal mit dem fisch in der hand, wenn er nen guter reg ist weiss er ja wohl dass man fische nicht moven kann ^^

Sh1LLa
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

ich folde auch. andererseits hat er natürlich echt n herrlichen bluffspot gegen dich und evtl sah deine contibet ziemlich weak für ihn aus und deswegen movet er.... für 100 BB würde ich da eher mal broke gehn.

würde aber auf jeden fall größer contibetten, es sei denn du willst halt genau das erreichen, dass er anfängt zu moven, weil er denkt du bist weak. dann darfste aber natürlich nicht folden ^^

Teilen: