Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ 4bet Pot

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
51 Ansichten
Zweiglein
Beigetreten: 19.11.2007
Elite Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($75)
Hero (SB) ($100.50)
BB ($96.85)
UTG ($101)
MP ($259.45)

Preflop: Hero is SB with Q, Q
2 folds, Button calls $1, Hero bets $5, BB raises to $12, Button calls $11, Hero raises to $36, BB calls $24, 1 fold

Flop: ($84) 10, 9, J (2 players)
Hero bets $64.50 (All-In)

BU ist ein 52/13/0.6/36 Megafisch, gegen den man gefühlte 0% FE hat.

BB ist 14/3 auf 30 Hände. Ich denke, er weiss auch, dass er hier davon ausgehen muss, dass er jedes mal einen limp/call3bet von dem Fisch bekommen wird.

Auch wenn er quasi unknown ist, sahen die Stats gepaart mit der Situation schon eklig aus. Eine deutlich weitere Range als QQ+/AK kann ich ihm hier eigentlich nicht geben.

Ich denke, die 4bet ist die einzige Möglichkeit, hier sinnvoll weiterzuspielen. Mit dem Dead Money vom Fisch (der hier auch locker mal einfach die 4bet mit any2 callen kann) kann ich hier selbst gegen eine sehr tighte Range nicht folden, und flatcallen find ich oop gegen 2 ziemlich mies.

Der Flop ist dann wohl logisch, ich denke so mancher Gegner wird hier auch mal nen AK herocall auspacken.

3 Antworten

tough!! denke ich häts genauso gespielt weil call pf einfach dumm zu spielen ist........fold is auch tough, obwohl wahrscheinlcih gegen den auch kein riesen fehler^^

Budda
Beigetreten: 28.08.2006
Elite Grinder

Ja nh. Den Flop musst du hier gegen den Unknown betten. Mit ein paar mehr Infos könnte man c/c versuchen, ist aber gefährlich.

Teilen: