Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Qq

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
88 Ansichten

Villain: 15/12/3.8 3bet: 3.5 WTS: 21 auf 10k hands

PF calle ich nur IP und entscheide mich gegen den nicht gleich pf broke zu gehen. Oder ist ne 4bet doch besser?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($122)
BB ($68.90)
UTG ($112)
UTG+1 ($101)
CO ($108)
Hero ($125)

Dealt to Hero Q♥Q♣

fold, fold, fold, Hero raises to $3, SB raises to $12, fold, Hero calls $9,

FLOP ($25) 5♥K♥9♠

check, check,

TURN ($25) 5♥K♥9♠T♥

check, check,

RIVER ($25) 5♥K♥9♠T♥7♣

check, Hero bets $11, SB folds,

10 Antworten
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Find ich gegen den Nit gut so. Würde aber den River höher betten, das sieht schon schwer nach vbet aus was du da machst. Wenn er mit JJ nochmal callt dann auch ne höher bet.

Star22000
Beigetreten: 05.09.2006
Elite Grinder

spiel ich auch gegen so ne nit 4bet/call bu vs sb

Ninjai
Beigetreten: 29.04.2007
BlackMember

Preflop geht beides. Ich denke, er wird aus dem BB oft noch einige PP defenden, mit denen er Postflop ziemlich unbeholfen dastehen kann. Flop-check ist ok, aber der Turn ist definitiv eine Bet. Er hat hier super oft ein Heart, Jacks oder irgendein Pair, mit dem er eine Bet callt und das er am River einfach c/f.

MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

also im blindbattel geh ich zu 70% noch mal drüber. denk aber das man die line auch so spielen kann. wie Ninjai schon sagt, wird villian hier auch einige pp defenden.

c/b flop ist gut
turn kann man auch betten oder?
river würde ich auch größer betten

Insomnia
Beigetreten: 08.09.2006
Oldschool Grinder

PF finde ich hier gut!
Denke auf ne 4bet spielt der nur QQ+, AK weiter.

Flop ch/b i :heart:,

edit: Dachte Villain hat nicht Q :heart:. Dann finde ich ch/b turn auch nen Tick besser.

Keduan
Elite Grinder

Wenn er jetzt den Turn gebettet hätte und geraised worden wär hätten wieder alle geschrieben, cb Turn. Gut wir werden hier sehr sehr selten nen c/r sehn, dennoch geh ich dem lieber ausm weg. Protecten brauchen wir doch nicht, und bekommen doch so eher noch value am River. Besonders wenn der flush ankommt und er den J :heart: hält.

Ninjai
BlackMember

Original von Keduan
Wenn er jetzt den Turn gebettet hätte und geraised worden wär hätten wieder alle geschrieben, cb Turn. Gut wir werden hier sehr sehr selten nen c/r sehn, dennoch geh ich dem lieber ausm weg. Protecten brauchen wir doch nicht, und bekommen doch so eher noch value am River. Besonders wenn der flush ankommt und er den J :heart: hält.

No offense, aber wenn du Angst hast zu betten, weil du ein c/r kassieren kannst, dann check doch einfach immer die bessere Hand runter, wenn du nicht die absoluten Nuts hältst. Du willst Value, und davon so viel wie in jeder Hand nur möglich.

Er wird hier ohne Flush nie c/r, und AJh ist die einzige wirklich vorstellbare Hand in seiner 3betting-Range. AK bettet er sehr oft am Flop selbst, spätestens am Turn, das gleiche gilt für KQ. Auch Kings werden am Turn betten, Aces selbstverständlich sehr oft den Flop. Mithin verbleiben in seiner Range zu 98% Hände, die wir schlagen und die evtl. einen 1-Card-FD haben könnten, wie AhQx. Von solchen Händen erhalten wir _NUR_ am Turn Value. Mit seinen Pairs callt er vielleicht sogar Turn und River, who knows.

Keduan
Elite Grinder

Original von Ninjai

Original von Keduan

No offense, aber wenn du Angst hast zu betten, weil du ein c/r kassieren kannst, dann check doch einfach immer die bessere Hand runter, wenn du nicht die absoluten Nuts hältst. Du willst Value, und davon so viel wie in jeder Hand nur möglich.

Er wird hier ohne Flush nie c/r, und AJh ist die einzige wirklich vorstellbare Hand in seiner 3betting-Range. AK bettet er sehr oft am Flop selbst, spätestens am Turn, das gleiche gilt für KQ. Auch Kings werden am Turn betten, Aces selbstverständlich sehr oft den Flop. Mithin verbleiben in seiner Range zu 98% Hände, die wir schlagen und die evtl. einen 1-Card-FD haben könnten, wie AhQx. Von solchen Händen erhalten wir _NUR_ am Turn Value. Mit seinen Pairs callt er vielleicht sogar Turn und River, who knows.

Muss ich dir recht geben. hab ja auch geschrieben wir werden sehr sehr selten nen c/r sehen und wenn dann können wir easy folden. Von A :heart: gibts maybe noch value ja, aber vielleicht kommt er auch auf die dumme idee das c/r zu spielen und wir schmeissen die beste hand. Gegen JJ seh ich halt am River eher noch value, das wird er am Turn nicht callen. Am River ab häufig schon. Daher mag ich cb lieber. Es geht mir also nicht hauptsächlich um den fakt das wir nem c/r aus dem Weg gehn, sondern ich seh mehr value in ner Riverbet.

Ninjai
BlackMember

JJ wird auch den Turn callen, weil es kaum einen Grund für dich gibt, einen King am Flop zu slowen. Bluffen kann er auch am River, von daher nehme ich Value am Turn mit und wenn der River ugly ist, checke ich behind.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich bin auch für bet/fold Turn! Wenn DER c/raised, dann hier eh nur die Nuts. Wir stehen aber mit 2nd Pair + 2ndNFD nicht so schlecht da, aber wenn Villain offensichtlich nicht aggr. spielen will haben wir halt eine Valuebet.

Wenn wir den Turn behind checken, müssten wir auch konsequent den River behind checken. Ich denke am Turn wird er hier häufiger was callen als am River.

Teilen: