Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ rivered flush c/r

15 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
275 Ansichten
TTSIP
Beigetreten: 02.04.2006
BlackMember

PartyPoker NL Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9b

Preflop: Hero is MP with Q♣, Q♠
1 folds, Hero raises to $30, 2 folds, SB raises to $120, 1 folds, Hero calls $90.

Flop: ($250) 9♠, A♠, 8♠ (2 players)
SB bets $123.50, Hero calls $123.50.

Turn: ($497) J♣ (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($497) 7♠ (2 players)
SB checks, Hero bets $320, SB raises to $727, Hero calls $407.

Final Pot: $1,951.

Sh0pah0lica 24/17 reg party poker

100 BB deep

er 3-bettet nur 5% vs im SB

ich hab keine ahnung ob er hier bluffen kann, muss ich das folden?

14 Antworten
Nichtschwimmer
Beigetreten: 19.02.2007
BlackMember

nein, easy Call

Roque1985
Beigetreten: 22.08.2006
BlackMember

Original von Nichtschwimmer
nein, easy Call

Bevor ich jetzt weiter über die Hand nachgedacht hab, hab ich mich zuerst gefragt, wieso er hier als c/r bluffen sollte?

Nichtschwimmer
BlackMember

Wenn ihr hier ernsthaft drüber nachdenkt, die effektiven 2nd Nuts zu folden, beantwortet sich die Frage von selbst.

Roque1985
Beigetreten: 22.08.2006
BlackMember

Hängt halt davon ab, was hero hier so bettet aber viel schlechteres würd ich hier auch nicht vbetten.
Seh halt nicht so den Sinn als villain, hier c/r zu spielen, um genau ne Q:s oder den J:s rauszufolden. Gegen vieles andere tuts ne einfache bet halt auch oder ist sogar besser.
Fänd c/r als villain mit dem nutflush halt ne klasse value line, weil auf ne bet eh nicht mehr viel callt, das aber selber bettet und c/rai anscheinend ja auch callt...

Lance
Beigetreten: 24.09.2005
BlackMember

Wenn ihr hier ernsthaft drüber nachdenkt, die effektiven 2nd Nuts zu folden, beantwortet sich die Frage von selbst.

es ist halt reltaiv egal ob wir hier die 2nd nuts haben oder 2 :spade:
is ja jetz nich so dass er hier J :spade: checkraisen würde

imo sind pt stats hier nich wirklich genügend infos um hier ne sinnvolle entscheidung zu treffen. münze werfen imo

TTSIP Themenstarter
TTSIP
BlackMember

dadurch das er nur 5% 3-bettet 99+/ AK / AQ /

muss ich es denke folden, fakt ist AK AQ ohne :spade: würd jeder regular am turn betten. 99,TT,JJ mit :spade: verwandelt hier niemand in einen bluf am river weil es sehr sinnfrei wäre. alles andere hat mich obv beat bleibt nur noch 99 TT JJ
QQ ohne :spade: was er so spielen könnte und das reicht trotz super odds wohl nicht zum callen.

Nichtschwimmer
BlackMember

Hero kann auch selber nen Bluff haben, den Villain hier rausfolden will. Wenn Villain davon ausgeht, dass wir abundzu bluffen und alles bis auf den Ks folden hat er nen extrem guten Bluffspot und da sollte man doch zumindest die 2nd Nuts als Bluffcatcher in seiner Range haben. Vor allem, weil er den Ks auch gut am Turn betten kann.

TTSIP Themenstarter
TTSIP
BlackMember

Hero kann auch selber nen Bluff haben, den Villain hier rausfolden will. Wenn Villain davon ausgeht, dass wir abundzu bluffen und alles bis auf den Ks folden hat er nen extrem guten Bluffspot und da sollte man doch zumindest die 2nd Nuts als Bluffcatcher in seiner Range haben. Vor allem, weil er den Ks auch gut am Turn betten kann.

genau das hab ich mir am tisch auch geacht.

da hast du schon recht, stellt sich halt nur die frage, woher er wissen will, das wir unsere komplette range folden, ich mein, der spot ist so was von selten, na ja vieleicht bin ich einfach zu result orientiert :-)

praios
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

nein, easy Call

benjo
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

hab schon viele river c/r von ihm gesehen meistens for value aber auch ab und an mal als bluff :x
ich cryingcalls aber wohl,was hatte er denn ?

TTSIP Themenstarter
TTSIP
BlackMember

KK mit :spade:

warum bettest du den river? du kriegst doch von kaum einer schlechteren hand nen payout...AA, 99, 88 und JJ (was am river eventuell noch callen würde) wird er hier so gut wie nie halten, weil er das alles am turn nochmals betten würde. finde, dass der river nen cbehind ist. as played fold river. du hast es ja schon selbst gesagt...

ulf
ulf
Beigetreten: 26.10.2006
BlackMember

Original von SnakesRush
warum bettest du den river? du kriegst doch von kaum einer schlechteren hand nen payout...AA, 99, 88 und JJ (was am river eventuell noch callen würde) wird er hier so gut wie nie halten, weil er das alles am turn nochmals betten würde. finde, dass der river nen cbehind ist. as played fold river. du hast es ja schon selbst gesagt...

wir haben 2nd nuts. wenn das keine vbet ist dann weiss ich auch nicht. ich calls wohl auch am river.

TTSIP Themenstarter
TTSIP
BlackMember

na klar kann er hier z.B JJ mit :spade: for potcontrol spielen QQ KK ohne spade sind die einzigen hände die e rmit ne rbet am turn zum folden bekommen würde. na ja ich finde es gegen den dadurch das seien 3-betting range halt so klein ist wirklich tough, riesen falsch ist nen call wahrscheinlich nicht

Teilen: