Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ, set multiway

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
129 Ansichten
greyboy
Beigetreten: 19.07.2006
BlackMember

€1 NL (6 max) - Holdem

BB: €506.05
Hero (UTG): €99.88
CO: €106.94
BTN: €175.82 22/16 3Bet: 5 cold call: 13 Bet IP: 38, fold to c/r: 24 -> 7k hands
SB: €159.23

SB posts SB €0.50, BB posts BB €1.00

Pre Flop: (pot: €1.50) Hero has Q♠ Q♦

Hero raises to €3.00, fold, BTN calls €3.00, fold, BB calls €2.00

Flop: (€9.50, 3 players) Q♥ 3♥ 8♠
BB checks, Hero checks, BTN bets €5.00, fold, Hero raises to €16.00, BTN calls €11.00

Turn: (€41.50, 2 players) K♥
Hero checks, BTN bets €20.00, Hero calls €20.00

River: (€81.50, 2 players) 5♠
Hero checks, BTN bets €62.00 ???

Flop: C/r ist schlecht aufgrund der niedrigen bet ip stats und meine range is faceup auf AQ, sets, Nutfd.

Turn: As played will ich nicht bet folden und kriegen evtl. mehr value mit c/c ?
Ich calle in der hoffnung das der river paired, da villain nicht bluff happy ist.

River: Flush combos sind fast nut JTs,T9s, ATs, AJs da er nicht viel pre callt..
Ich seh ihn aber nur KQ und schlechtere sets shippen, wobei das auch fast close ist der nit. Und sets kann man discounten da er die warschl. am flop shippt.

Der er nicht bluff happy ist exploitive c/f river?

Antwort
Zitat
3 Antworten

Flop: C/r ist schlecht aufgrund der niedrigen bet ip stats und meine range is faceup auf AQ, sets, Nutfd.

+1

ansonsten b-f ich den T wohl, da 33,88 und sowas wie QxJh,QxTh vlt. nochmal peelen können.
und ansonsten hoffe ich auch darauf,dass sich der River paired. ansonsten auf ne blank c-f/c-c ich je nachdem ob ich denke dass er 33 vbettet

As played wenn du davon ausgehst, das 88,33,KcQc,AhJh,AhTh,JhTh,9h8h,8h7h,KdQc,KsQc vbettet musste callen.

Doch sobald er ein set nichtmehr vbettet ists ein Fold.

#edit:
ach wo ich nochmal drüber nachdenke, river ist warsch. auch ne bet da er ein set nicht foldet und nur 5 flush kombis hat.
(ergo mehr sets und two pairs)

Antwort
Zitat
assonfire
Beigetreten: 30.12.2006
Elite Grinder

flop:
lasse ich mich auch oft zu verleiten, wenn meine cbet zu stark wirkt und ich einen stab von villain mit air erwarten kann, und ärgere mich dann aber doch jedesmal, dass jetzt meine hand face up ist und villain so wunderbar perfekt gegen uns spielen kann.

Ich glaube, das ist dann auch so ziemlich das, was am turn passiert. villain hat nen flush und überlegt sich, welche betsize du mit deinem set/overpair nochmal callst...

river c/c ist imo die schlechteste line, er hat da doch 0 bluffs. mir fällt jetzt nur JTs ein, womit er MAL das flopcheckraise called und dann blufft, also unter 3 combos (JhTh fält ja weg).

sets kann man ihm auch nicht einfach geben, valuebettet er nicht immer, nicht immer so groß und obendrauf kann er die oft genug am flop 3betten, da bleiben imo kaum noch % übrig.

für mich ist es trotz set ein recht einfacher c/f am river.

den turn kannst du auch selber betten (/f), aber auch dann landest du genauso bei dem c/f am river.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

der bettet doch nur voll selten IP, du lässt sauviel value liegen. das ergibt nur sinn wenn seine betting,- >callingrange ist. angenommen dem wäre so, warum c/r du dann? was soll er denn dann falsch machen, dadurch bekommst du nur noch genau den teil in die nonfoldingrange der sowieso den flop mindestens gecallt hätte.

am turn reppst du mMn dann missplayed sets und flushes und checkst dann, wodurch du nur noch missplayed sets reppst. ich hab kA was ich am river machen würde, weil ich den spot nie spiele. bet turn wär pflicht. da er nur flushes raisen würde, kannst du entweder sehr groß oder sehr klein betten und nach odds und outs weiterspielen. find ich aber alles ziemlich missplayed.

Antwort
Zitat
Teilen: