Full Tilt No-Limit Hold'em, $2 BB (6 handed) Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)
Button ($196)
Hero ($201)
BB ($193)
UTG ($199)
MP ($298.40)
CO ($143.60)
Preflop: Hero is SB with Q♥, Q♦.
3 folds, Button raises to $7, Hero raises to $25, 1 fold, Button calls $17.
Flop: ($51) 5♣, T♠, 8♥ (2 players)
Hero bets $36, Button calls $36.
Turn: ($123) 9♥ (2 players)
Hero bets $86, Button raises to $136 (All-In), Hero calls $50.
River: ($0) 2♠ (2 players, 1 all-in)
Final Pot: $395
Es ist möglicherweise ein Leak von mir, dass ich die Gegner mit hohen Pockets zu oft ausbezahle.
Hier bei der Hand frag ich mich ob ich nach der Turnkarte noch was anderes schlage als JJ und ne T (AT, KT) (und evtl 77, wobei er das auf die cbet eigentlich folden müsste). Alles was er Preflop auf die 3bet gecallt haben könnte ist angekommen, also gehe ich davon aus dass wenn er drüber pusht er two pair oder nen set spielt und mich schlägt
Über den Gegenspieler hatte ich leider keine aussagekräftigen Stats (50 Hände mit 22/13, AF von 4,5 und WTS von 40).
Hätte ich daher den Turn kleiner betten sollen und auf nen push folden oder höher betten um mich zu committen oder ganz auf c/f oder c/c umsteigen.
C/f c/c je nach Gegner. Bei passiven Gegnern c/f und bei aggressiven Gegnern c/c, damit ich ab und zu noch nen bluff schlage und ich die odds für nen call bekomme, fall er ai pusht oder ne bet macht die ihn committed. Meinungen sind erwünscht.
Das die Hand optimal gespielt ist glaube ich nämlich nicht ;-).