Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QT 2pair on 3s board - riverplay

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
57 Ansichten
flocean
Beigetreten: 27.05.2007
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($108)
BB ($110)
UTG ($67.90)
UTG+1 ($105)
Hero ($143)
BTN ($90.90) 40/11/1.6/13 auf 58h

Dealt to Hero T♣Q♣

fold, fold, Hero raises to $4, BTN calls $4, fold, fold,

FLOP ($9.50) 7♦Q♦T♦
Hero bets $8, BTN calls $8,

TURN ($25.50) 7♦Q♦T♦6♣
Hero bets $21, BTN calls $21,

RIVER ($67.50) 7♦Q♦T♦6♣8♣
Hero?

c/f river?

8 Antworten
Buzibaer
Beigetreten: 07.06.2006
BlackMember

F,T pretty standard.

River gibts imo mehrere Optionen. Wenn Villain nen großen river af hat, könnte man imo c/c in Erwägung ziehen, leigt zwar die 1Card str8 da, aber die muss er nicht halten, villain kann jede Q oder FD so spielen.

Fürs blockbetten is die Stack/pot relation einfach denkbar ungünstig, v.a. weil Villai nur mehr < ps left hat. Wenn du bettest, musst du also broke gehn, nur seh ich Villain fast keine schlechtere hand mehr callen.

C/f is sicher auch nicht verkehrt, wär halt nur schade, wenn du hier die bessre hand foldest v.s. Bluff.

Leider is der Af auf ne sample von 58Hands wenig aussagekräftig, . Imo sind hier aber je nach Gegnertyp und history wirklich alle 3lines spielbar, wobei bet/call bzw. push river die line is, die ich nur gegen Vollfische in Erwägung ziehen würde. Jede Line hat halt ihre Vor/Nachteile.
Mit c/c bekommst du Geld von bluffs, die auf nen Push deinerseits folden würde, mit c/f verhinderst du, nen Made Flush oder str8 auszuzahlen, mit push bekommst du $ von Fischen, die Qx oder schelchtere 2Pairs hier nicht folden können.

Insomnia
Beigetreten: 08.09.2006
Oldschool Grinder

also die 60 hands sind ja schon ne gute tendenz.
denke ich c/f hier immer den river, denke nicht, dass er da blufft pusht mit nem busted draw, deshalb scheidet hier ch/c für mich aus.
evtl selbst shoven, wenn man gesehen hat, dass er hier qx, 2pair nicht schmeißen kann aber ich denke c/f ist hier das beste play.

c/f find ich schon super weak, ich spiel da c/c da sich die situation super zum bluffen eignet.
bevor ich da c/f mach ich lieber ne blockbet und folde auf nen raise.

Buzibaer
Beigetreten: 07.06.2006
BlackMember

Villain hat hier am River <60 BB left, blockbet suckt deshalb imo.

Ninjai
Beigetreten: 29.04.2007
BlackMember

Original von soneji
c/f find ich schon super weak, ich spiel da c/c da sich die situation super zum bluffen eignet.
bevor ich da c/f mach ich lieber ne blockbet und folde auf nen raise.

Ich spiele hier eigentlich immer c/c. So super viele 9en hat er nicht zwingend in seiner Range. Er kann ziemlich gut any TP so spielen und du schlägst halt jedes davon.

Insomnia
Beigetreten: 08.09.2006
Oldschool Grinder

nen single top pair bettet er aber nicht am river.

Ninjai
Beigetreten: 29.04.2007
BlackMember

Original von Insomnia
nen single top pair bettet er aber nicht am river.

Und wieso? Seine Stats geben einen Trend, dass er nicht gerade from the sunny side of town ist. AdQx kann sich hier sehr wohl vorne sehen und betten. Du hast nämlich noch weniger 9en in deiner Range. Er kann auch AdTd so spielen und denken, dass er die Hand nur durch einen Bluff gewinnt. Wir haben hier TOP2, QQ und TT sind dadurch allein ziemlich unwahrscheinlich, 77 wird er seltenst slowrollen. Er schlägst uns mit dem gefloppten Flush, 98 und ganz wenigen x9 Händen, die er hat.

Ziemlicher Standard c/f Spot am River, wenn man keine genaueren Reads hat.

Die paar Hände sind doch vollkommen unwichtig, viel interessanter wäre eine Einschätzung von op zu Villians verhalten.
Ohne Reads brauch man hier definitiv keinen c/herocall machen. Villian hat hier mit so gut wie jeder Hand, die an Flop + Turn callt auch nur irgendeinen Showdownvalue, wenn es nicht gerade A :diamond: x ist und das ist nicht der Großteil seiner Range.

Teilen: