Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QT move

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
28 Ansichten
maker01
Beigetreten: 07.04.2006
Elite Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)  
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$121.95:///////;SB$131.47:///////;CO$686.27:///////;[/tg]
0.50/1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with Q♠, T♠
Hero raises to $4.00, CO calls $4.00, BU folds, SB raises to $13.00, BB folds, Hero calls $9.00, CO calls $9.00.

Flop: ($40.00) K♣, 5♦, 5♣ (3 players)
SB checks, Hero checks, CO checks.

Turn: ($40.00) 4♦ (3 players)
SB checks, Hero checks, CO checks.

River: ($40.00) 3♦ (3 players)
SB bets $19, Hero raises to $54.00, CO folds, SB calls $35.00.

Final Pot: $148.00

Gegner: SB war 25 20 2.7 und CO so aggro das er eine Hand spätestens am Turn gebettet hätte

Hand:
ich denke SB versucht hier oft den Pot zu stealen und kriege ihn hier wohl oft von einer weaken hand wie JJQQTT oder so runter da der River recht scary ist.
Preflop kann man sicher streiten aber da CO recht fischig war habe ich es zu den odds gecallt.

3 Antworten

Also dein River-Raise ist arg schlecht. Was soll der da folden? Du glaubst doch nicht wirklich, dass er hier nach der ganzen Action QQ oder TT foldet? Wenn du den Pot klauen willst, dann mach am Turn einen Versuch.
Ich tendiere aber zu Fold Preflop!

XtremeFly
Beigetreten: 07.08.2008
Elite Grinder

Ich denke das QQ etc vorher mal gebettet hätte. Der move macht eigentlich keinen Sinn

jimmyjoint
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

zumal du selbst ja auch mal so gar nichts repräsentierst! selbst den flush der am river ankommt, würde wohl am turn von dir gebettet werden....zumindest nehme ich das mal an! alles andere hättest du an den vorherigen streets schon einmal gebettet! ich finde QTs einfach zu mies um ne 3bet ohne history gegen villain zu callen! zu viele hände haben dich dominated, und mit deinen TopPairs kannst du nicht ruhigen gewissens broke gehen...!

Teilen: