Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QT TP gegen 3barrel

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
39 Ansichten
dezi
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]MP3$235.64:///////;CO$179.50:///////;BU(Hero)$284.79:///////;SB$105.12:///////;BB$63.10:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BU with T:c, Q:c.
2 folds, Hero raises to $4, SB calls $3.50, BB folds.

Flop: ($9.00) 4:s, Q:h, 4:d (2 players)
SB bets $6.41, Hero calls $6.41.

Turn: ($21.82) 8:s (2 players)
SB bets $15.54, Hero calls $15.54.

River: ($52.90) 5:c (2 players)
SB bets $38.17

90h 34 21 0 AF 1,6

Keine konkrete history mit ihm.
Was mach ich hier? Call flop OK? Raisen macht für mich eigentlich wenig Sinn, da wahrscheinlich nur 4x und Qx(wovon viele besser als mein T kicker sein können) callen werden.
Call ich den (turn) river? Sieht schon sehr stark aus wenn er hier 3/4 flop turn u river donkt.
Was kann ich ihm wohl für eine range geben? Qx, 4x, vielleicht noch ein nicht ge3bettetes mid/OP??

3 Antworten
webrula
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

weiss nicht, finde du stehst mit deniem Q gar nicht so schlecht da. ich hätte den flop direkt geraist damit ich weiss wo ich stehe, klar foldet er dann alles schlechtere aber ich habe wenigstens die gewisseheit und sehe mich nicht dieser situation ausgeliefert. raisen würde ich auf so 16-17$ ...

PokerAnfaenger
Beigetreten: 25.09.2006
Oldschool Grinder

raise-fold mag ich nciht und broke gehn will ich mit der hand nicht. ich würd spielen wie du, river folde ich dann... wird wohl doch stärker sein

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von webrula
weiss nicht, finde du stehst mit deniem Q gar nicht so schlecht da. ich hätte den flop direkt geraist damit ich weiss wo ich stehe, klar foldet er dann alles schlechtere aber ich habe wenigstens die gewisseheit und sehe mich nicht dieser situation ausgeliefert. raisen würde ich auf so 16-17$ ...

Raise/fold mit Toppair macht wenig Sinn, daher auch hier keine Option.

Finds bis zum River ok so, dort tendiere ich dann eher zum fold. Sehe wenig Hände die er hier 3mal durchbarrelt die wir schlagen und Bluffs würden auf dem Board eigentlich wenig Sinn machen.

Teilen: