Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QT vs 2 Regs, Bluff

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
43 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($103)
Hero ($119)
UTG ($110)
CO ($87.74)
BTN ($98.50)

Dealt to Hero Q♥ T♥

UTG raises to $3, fold, fold, SB calls $2.50, Hero calls $2

FLOP ($9) 7♥ 2♣ 8♣

SB checks, Hero checks, UTG bets $7, SB folds, Hero raises to $22, UTG calls $15

TURN ($53) 7♥ 2♣ 8♣ J♣

Hero checks, UTG checks

RIVER ($53) 7♥ 2♣ 8♣ J♣ A♥

Hero bets $32, UTG raises to $85.90 (AI), Hero folds

hab hier gecallt da ich gute Odds bekomme.
Da der Agressor hier seine Cbet plaziert, und der Coldcaller foldet hab ich beschlossen hier nen move zu starten, da er nicht Immer hier nen monster halen muss und meine line schon recht stark aussieht.

am turn hat ich dann die intention aufzugeben.
da er hier selber behind checkt, hab ich das A am river noch mal gebettet um ihn von irgendwelchen TT, JJ, bustet draws runterzukriegen.

3 Antworten

Finde die Hand missplayed. UTG, der hier schon so eine relativ starke Range hat, cbette OOP auf so einem Board in 2 Gegner. Imo ein starker Move. Das Board eignet sich nicht zum Bluffen da Villain dir nichts glauben wird. Von einem OP bekommst du meistens eine 4bet und musst folden. As played würde ich dann auch deine "Traumkarte" am Turn konsequent ballern. Wenn du hier checkst macht der Move am Flop mMn wenig Sinn.

As played am Flop und Turn... Was willst du mit deiner Donk am River nach deinem komischen Play reppen?

vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Du reppst einfach überhaupt gar nichts am River. Es kommt am Turn die beste Karte um deinen Bluff fortzusetzen und du checkst und bettest dann auf eine blank den RIver. Was macht das für einen Sinn. Wenn du sowas abziehst, dann hab am Turn die balls um zu ballern.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von vites
Du reppst einfach überhaupt gar nichts am River. Es kommt am Turn die beste Karte um deinen Bluff fortzusetzen und du checkst und bettest dann auf eine blank den RIver. Was macht das für einen Sinn. Wenn du sowas abziehst, dann hab am Turn die balls um zu ballern.

Sehe ich ähnlich. Andererseits sehe ich auf diesem Board im 3-handed Pot nur bedingt Sinn überhaupt zu bluffen gegen UTG-Raiser.

Teilen: