Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QTo BvB

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
31 Ansichten
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
Hero ($103)
BB ($100)
UTG ($134)
CO ($125)
BTN ($98.60)

Dealt to Hero Q♠T♦

fold, fold, fold, Hero raises to $3.50, BB calls $2.50,

FLOP ($7) 3♥9♦5♣

Hero bets $4, BB calls $4,

TURN ($15) 3♥9♦5♣T♣

check, BB bets $11, Hero calls $11,

RIVER ($37) 3♥9♦5♣T♣J♣

check, BB bets $27, Hero calls $27,

Villain: 21/15/2.6/26 auf 16k geminte Hände

Wieder so nen Spot wo ich den Turn checke um Floats einzusammeln und dann am River nicht weiss was ich gegen die 2e Bet machen soll. Ich sollte wohl einfach angewöhnen in solchen Spots zu b/f, das machts mir einfacher. Dennoch möchte ich eigenltich keinen "schwierigen" Spots aus dem Weg gehn, wenn sie mein Spiel erweitern/verbessern.

Ich kann hier natürlich den Turn nochmal b/f. Frage ist was mich da noch callt. Ne 9 sicherlich, 88 77 66 any 5 folden. Genauso wie alle purefloats. Also bet for value gegen die 9 oder floats einsammeln, zumal er hier auch 88 77 66 for free showdown betten kann was er auf ne bet foldet. Ne 9 bettet er halt teilweise auch, und wenn nicht hab ich noch den river für ne vbet, mehr als eine street gibts wohl eh nicht mehr. Wie auch immer. c/c mag vorteile haben, denke aber b/f ist standard balanced meine 2 barrels mit Air und bekommt value von ner 9, und ich kann auf ne blank am River teilweise sogar noch ne 3barrel von ner 9 einsammeln.

As played denke ich muss ich nearly any River callen. Meine Hand ist halt ziemlich underreppt und er wird mir hier viel eher ne 9 oder nen pocket gegen von dem er mich dann durch bet turn u river runterbekommt. Denke wenn er den Turn bettet ohne sd value bettet er zu 90 % auch den River. Sogar A9 könnte nochmal light vbetten, T8 auch. Dummerweise bringt der J halt nen TP für viele purefloats, kompletiert 87 und den fd, welche er alle genauso spielen kann. Hab ich da nen call ?

1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ist halt BvB. Da kommst du mit TP am Turn schwer raus. b/f suckt, finde c/c eigentlich ok, fürs c/raise ist die Hand auch wieder zu schwach.

River wird dann close, da interessiert mich vor allem sein River-AF. Problem ist halt: Was sol ler bluffen? Kaum busted Draws möglich. Schwankt zwischen c/c und c/f, im BvB kann man es halt eher callen. Natürlich wird er dich auch häufig valuetownen...

Teilen: