Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QTs 3bet pot tp

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
42 Ansichten
InkEye
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Poker Stars $0.50/$1 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 498546
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Hero (SB): $100.50
BB: $185.35
UTG: $107.50
MP: $92.25
CO: $117.15
BTN: $139.70

Pre Flop: ($1.50) Hero is SB with Q :spade: T :spade:
1 fold, MP raises to $3, 2 folds, Hero raises to $12, 1 fold, MP calls $9

Flop: ($25.00) Q :diamond: 6 :club: 9 :spade: (2 players)
Hero bets $15.50, MP calls $15.50

Turn: ($56.00) 3 :spade: (2 players)
Hero bets $34, MP calls $34

River: ($124.00) 4 :club: (2 players)
Hero ?

Vill spielt 20/16/1.3/16 auf 442 hände. ausserdem hat er nen fold to 3bet von 69% und 4bettet nie. aufgrund all dieser tatsachen entschloss ich mich zu einer 3bet oop.
flop b/f ich. macht es hier evtl eher sinn zu checken und ihn machen zu lassen?
am turn gable ich nen FD auf und würde einfach mal b/c spielen (betsize war evtl nen ticken zu klein, oder sollte ich direkt shoven/overbetten?)
nun ja, as played bette ich, vill called schon wieder und ich bin im prinzip commited. sollte ich hier nun die effektiv übrigen 31 bb noch reinschieben oder eher c/f oder c/c spielen? war hier ehrlich gesagt etwas ratlos :f_frown:

3 Antworten
vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Fold preflop. C/C kannste am River eigentlich nicht spielen...du hast 0% von seiner valuebetting Range beat. Es ist schon fraglich wogegen du den Turn bettest.

Telewood
Beigetreten: 15.08.2007
Elite Grinder

Flop würde ich nur 1/2 pot c betten, die feq ist mMn identisch mit einer größeren Bet.

turn is für mich ein c/rai,
-> er wird seltener den turn bluff shoven als floaten
-> max value von den floats
-> sd Value checked er behind und man kann den river c/c spielen, aus irgendwelchen verrückten gründen sehe ich da häufiger TT+ die in nen bluff geturnt werden
->> wir verlieren am wenigsten gegen QQ+
-> falls er behind checked bekommen wir eine freecard und haben jedes 5. mal die nuts
-> wir sind nie tod

€: sein steal wert wäre interessant um abschätzen zu können wieviel % der Karten 69% seiner 3 bet calling range sind

Preflop find ich die Hand dafür nicht so gut. Dann lieber mal callen und so etwas moven.
Flop-Bet passt. Turn würde ich c/rAI spielen. Eine Bet vertreibt fast immer alles schlechtere hier. So kriegst du aber noch Value von Floats und anderen Händen. Evtl. gehts sogar billig zum SD.

Teilen: