Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] rebluff riverOverbet?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten
Suiteng
Beigetreten: 15.04.2007
Elite Grinder

Party Poker No-Limit Hold'em, $2.00 BB (5 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) ($243.12)
UTG ($279.44)
MP ($77.57)
Button ($200)
SB ($297.90)

Preflop: Hero is BB with A♠, Q♠
UTG bets $7, 3 folds, Hero calls $5

Flop: ($15) 6♠, 3♠, 6♥ (2 players)
Hero checks, UTG bets $10, Hero calls $10

Turn: ($35) 2♥ (2 players)
Hero checks, UTG bets $22, Hero calls $22

River: ($79) 6♣ (2 players)
Hero checks, UTG bets $112

villain ist loose
3,7k hands
27/22
pfrUTG: 14%
cbet: 84% turn:48% river:74%
WTSD:22

meine perceived range beinhaltet fast nur PPs, paar Ahighs, paar FDs. seine riveroverbet macht als valuebet gegen meine range nicht viel sinn, es sei denn er will mich leveln. es sieht eher so aus, als wollte er mich von meine Ahighs bzw kleine PPs runterbluffen. er muss 52% folden, damit mein shove +EV wird.

4 Antworten
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

er halt meistens JJ-AA und will das du irgend ein pair callst, hast ja schließlich ein boat ;)

Original von stylus20
er halt meistens JJ-AA und will das du irgend ein pair callst, hast ja schließlich ein boat ;)

#

bei der SPR bekommst nix besseres mehr zum folden, was er so bettet. Call > Raise. Außerdem reppst du nur Quads und 6x hast du auch nur ganz selten in deiner Range. Die hast du in hundertmillionen Jahren höchstens ein halbes Mal.

meistens ist es einfach wie stylus es schon sagte

Suiteng Themenstarter
Suiteng
Beigetreten: 15.04.2007
Elite Grinder

Original von stylus20

aber kleines boat :f_biggrin:
würdet ihr solche valuebets machen gegen tags? callt ihr hier PP bis 99?

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

wenn er 52% folden muss, muss er vorher erstmal in 52% 3 streets multibluffen. ziemliches wunschdenken ;)

mit JJ wirds close, alles darunter ist erstmal ein fold. 27/22 ist auch nicht wirklich loose, bei 14% UTG-open holt er seinen PFR nur durch steals.

Teilen: