Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] River Bluff in 3bet pot

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten
seb2006
Beigetreten: 26.09.2006
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $4(BB) Replayer
SB ($1,114)
BB ($316)
UTG ($587)
UTG+1 ($439)
Hero ($604)
BTN ($394)

Dealt to Hero 7♦ 8♦

fold, fold, Hero raises to $14, fold, SB raises to $42, fold, Hero calls $28

FLOP ($88) 4♣ 5♠ 9♦

SB bets $48, Hero calls $48

TURN ($184) 4♣ 5♠ 9♦ Q♦

SB checks, Hero checks

RIVER ($184) 4♣ 5♠ 9♦ Q♦ 5♥

SB checks, Hero bets $86, SB calls $86

Villian spielt 22/18. 8.2 3bet Wert, 27 wts, 3.3 aggr., 1.5k hände

Preflop call ich die 3bet, da wir 150 BB deep sind.
Flop ist für mich ein Call, er conitbettet hier mit allem.
Nach dem Check am Turn von ihm, wollte ich nicht bettet, da ich zu meinem Gutshot nun auch den flushdraw habe. Zudem wird er auf nen Bluff am River genauso folden, wenn er nichts hat, als auf dem Turn.
River improve ich dann halt nicht und er checkt wieder.
Hier muss ich fast immer bluffen oder? In seiner Calling range, seh ich nur KQ, AQ, QJ, JJ, 1010, alles bessere hätte er selbst gebettet.
Und alles schlechtere foldet er.

Was meint ihr? bluffbet größe ok?

4 Antworten
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

ich denke eigtl nich dass villain hier "mit allem" cbettet da das board deine range schon ganz gut hittet und ihr zusätzlich etwas deeper seid.

wenn er mit air cbettet dann bettet er wohl häufig den turn weil du mit deinen ganzen suited one-pairs nen blöden spot hast. deswegen denke ich dass er mit nem check oft sd-value hat mit sowas wie TT, T9, JJ.

er wird am turn dann meistens c/callen, weswegen ich entweder turn und river betten würde oder nach nem cb auf die riverkarte aufgeben würde.

Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Seh ich auch so wie Sim. Den turn würde er mit air wohl meistens betten. Dadurch wirst du wie gespielt nicht so viel foldequity haben am river.

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Original von Metter3330
Seh ich auch so wie Sim. Den turn würde er mit air wohl meistens betten. Dadurch wirst du wie gespielt nicht so viel foldequity haben am river.

Er hat hier zu oft eine Hand mit SD-Value, als dass du profitabel bluffen könntest.

Ich habe da auch immer den Impuls zu bluffen, weil ich nicht mit 8-hi zum SD will, daher verstehe ich auch die Bet, aber die Hand hat sich nunmal in eine Richtung entwickelt, wo ein Bluff wohl -Ev wird.
Du könntest es wohl auch mit einer Overbet versuchen, reppst aber dabei nur 5x eigtl, ich glaub auch da wirst du zu oft gecallt.

Faldos
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

problem ist auch, dass er wahrscheinlich nicht davon ausgeht, dass du da 9x/TT/JJ noch valuebettest. Und ne Q ist halt fast nicht in deiner range und betted eher den turn...

deine betsize gefällt mir aber, weils halt nach dünner valuebet aussieht. villain callt wohl aber trotzdem zu oft

Teilen: