Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

rivered nuts nach turn check, nl 500

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
211 Ansichten
Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008
Elite Grinder

Poker Stars $2.50/$5 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 1673618
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BB: $594.41
UTG: $643.29
Hero (CO): $522.12
BTN: $502.70
SB: $308.75

Pre Flop: ($7.50) Hero is CO with K :spade: J :heart:
1 fold, Hero raises to $15, BTN calls $15, 2 folds

Flop: ($37.50) Q :heart: 8 :spade: A :spade: (2 players)
Hero bets $21.48, BTN calls $21.48

Turn: ($80.46) 4 :diamond: (2 players)
Hero checks, BTN checks

River: ($80.46) T :heart: (2 players)
Hero checks, BTN checks

villain ist neu am tisch soweit aber relativ lose unterwegs (vllt 35 vpip), geringer pfr

Am river setzte ich ihn auf Qx oder Ax was beides called, denke Ax wird oft gebettet?

Er hat A5 c/b gespielt und ich frage mich jetzt, ob ich durch preflop stats schon darauf schließen sollte, dass er womöglich weake toppairs c/b spielt am river.

Ist c/r hier die standard line am river? oder lead?

Antwort
Zitat
6 Antworten
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Lead...
Du willst ja die betsize bestimmen und er wird nen cr wohl selten callen. Wenn er auf nem weak Ax sitzt, wird er meist nicht so hoch betten und any SD value wie PP/8x/Qx behind checken.

Antwort
Zitat
Lausbub7 Themenstarter
Lausbub7
Elite Grinder

okay, thx.

glaube aber nicht, dass ein fisch Ax b/ folden würde?

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Du weißt aber nicht, ob er ein Fisch ist...
Hab jetzt nicht die Kombos gezählt, aber er hat ja nicht immer Ax, sondern auch viel worse, was er behind checkt.
Außerdem ist eine Riverbet mit weak Ax hier nicht zu 100% zu erwarten, wenn auch likely. Wobei er das eher am Turn bettet bzw. betten sollte, was ein Ax unwahrscheinlicher werden lässt.

Antwort
Zitat
Lausbub7 Themenstarter
Lausbub7
Elite Grinder

danke!

Antwort
Zitat
nargos
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Ich weiss nicht ob ich den Turn check so geil finde. Also fast alle Hände ausser Müll den ich Check folden will würde ich am Turn betten. Halt je nach stärke der Hand b/f oder b/c.

Und ich sehe hier viel in der Range was floten will oder was er gegen ne 2 Bet aufgibt QJ KQ
Schlechte FDs, weil er die vielleicht nicht raisen wollte aber nun doch versteht das er wohl nicht die Odds hat.

Grade AT+ ballern wir hier ja auch 3 mal for Value was ja einen ziemlich großen teil unsere Range ausmacht und mit Ax und 3 mal feuer folden die sowas auch gerne mal am River.

Und als Bonus in dieser Hand wir haben Outs und können ne richtig dicken Pot einsacken wenn wir flop Turn River betten zusammen mit der FEQ denke ich ide beste line

Also streng nach Cole South motto " Every Day am barreling"

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

finds readless optimal. turn barrel/3barrel, bzw. c/f river ist mir zu random und zu spekulativ, ohne den Ks fänd ichs marginal besser. ich erwarte auch nur sehr selten nen rivercheck von Ax. nh imo.

Antwort
Zitat
Teilen: