Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] riverplay mit 2nd nutstraight

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
79 Ansichten
pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]SB$106.05:///////;BB(Hero)$164.50:///////;MP3$117.40:///////;CO$95.35:///////;BU$100.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with K:h, 9:h.
MP3 folds, CO calls $1.00, 2 folds, Hero checks.

Flop: ($2.5) Q:c, 8:c, J:s (2 players)
Hero checks, CO checks.

Turn: ($2.5) 2:d (2 players)
Hero checks, CO checks.

River: ($2.5) T:h (2 players)
Hero bets $3.00, CO raises to $22.00, Hero...?

19/8/2,9/36/1,7

reads hatte ich leider keine, 3betten muss ich, oder push ich das (wenn ich auf nen push von ihm sowieso callen muss, oder muss ich das nicht)?

6 Antworten
vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Naja die schlägt halt nur AK und das wird soeienr wohl ziemlich immer raisen preflop.

Da ich nicht glaube, dass er sowas wie 89 am River auf einen kleinen reraise foldet, würde ich wohl klein reraisen. Einen Push kann er eigentlich nicht callen mit einer One-card-straight.

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

ich calls nur, 19/8 rastet hier mit ner 9 nicht einfach so aus. Vielleicht wars auch nur n missclick mit AK. Sehe jedenfalls kein Value in nem raise.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Also bei 19/8er ist das schon knapp. Wenn man ihm zutraut Preflop AK zu limpen, warum soll er jetzt nicht irgendwas missplayen/overplayen.

Ich würds auch klein raisen, einen Push musst du natürlich auch callen, ich glaube kaum dass 9x hier irgendwas weglegt und gg K9 splittest du auch. Glaube kaum dass er hier öfter als jedes 4.Mal AK hält.

pure Themenstarter
pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

also einfach nur callen geht imo gar nicht, dafuer hat er zu oft eine 9 oder air
klein raisen waere dann ja so, ka, ~46 oder wieviel? wenn ich stattdessen gleich pushe, in wievielen faellen muss er da mit ner 9 callen damit sich das lohnt?

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von pure
also einfach nur callen geht imo gar nicht, dafuer hat er zu oft eine 9 oder air
klein raisen waere dann ja so, ka, ~46 oder wieviel? wenn ich stattdessen gleich pushe, in wievielen faellen muss er da mit ner 9 callen damit sich das lohnt?

So einfach kann man das nicht ausrechnen. Wir wissen ja nicht wie hoch er seine 9 einstuft. Ich glaube kaum dass er hier 9x weglegt.

AK hält hier im unraused Pot zu 99% keiner, also schlägt auch ihn nur K9. Und selbst da könnte man überlegen ob dass "Hero" nicht Preflop raist.

Wenn er eine 9 nicht foldet wäre ein Push wohl +EV, weils nach einem Minraise dann wohl doch auf einen Call hinausläuft (wir 3-betten hier weder als Bluff im UR Pot noch mit einer schlechteren Hand als 9x).

So gesehen gefällt mir der Push mittlerweile besser.

Cap72o
Beigetreten: 05.09.2009
Oldschool Grinder

Naja eigentlich hat er mit einem 9x einen relativ einfachen fold, wenn man direkt pusht.

Da wird doch niemand bluffpushen in dem Spot und eigentlich auch nie eine 9x pushen, weil man halt nur auf einen Split pusht.

Teilen: