Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Riverplay Set auf drawy board 160BB

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
80 Ansichten

FTR Hand History Converter Output (intended for copying and pasting into poker forums!):
Full Tilt No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($209.55)
Hero (MP) ($162.95)
CO ($108.50)
Button ($147.05)
SB ($106)
BB ($40.70)

Preflop: Hero is MP with 8, 8
UTG bets $3.50, Hero calls $3.50, 4 folds

Flop: ($8.50) 3, 8, 2 (2 players)
UTG bets $7, Hero calls $7

Turn: ($22.50) A (2 players)
UTG bets $15, Hero raises to $45, UTG calls $30

River: ($112.50) 5 (2 players)
UTG bets $154.05 (All-In), Hero calls $107.45 (All-In)

Total pot: $327.40 | Rake: $3

villain (Agg. von 7.2) hatte den river instageshippt, foldet ihr in dem spot ?

9 Antworten
Steger1986
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

River ist ein call, er reppt einfach nichts und du liegts gegen alle anderen sets (außer AA). Das einzige was hier vll noch sinn macht ist 45 oder A4. Aber alles in allem ists doch ein snapcall.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

river ist ein call ich würde hier übrings schon den flop raisen, welche vorteile soll der call bringen?

Faldos
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

warum findet ihr den river alle so nen easy call?
da liegt ne onecardstr8 und der FD ist auch angekommen.

außerdem hat er da oop am turn gecallt, was er wohl kaum mit air macht und alle draws sind angekommen.
Also er müsste da schon AK/AQ oder sonstwas in nen bluff verwandeln

ich folde am river

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

der flop war rainbow, daher hab ich ihn nicht geraist und mein set slowgespielt, da ein raise auf einem dry board doch viel foldequity erzeugt, welche ich nicht haben will!
um AK/AQ etc. noch improven zu lassen, den turn würd ich gegen so einen gegner auch mit air raisen, da er doch recht aggressiv war und das A eine optimale 2ndbarrel karte für ihn ist.
der instaship am river hab ich als weak aufgenommen, da er meiner meinung jede fertige straße oder flushdraw wohl am turn AI gereraist hätte, jetzt kommt doch eine gute karte für ihn und er instashipt! aber ich denke ich gebe den leuten auf NL100 einfach zu viel skill.

_Anonymous_

der flop war rainbow, daher hab ich ihn nicht geraist und mein set slowgespielt, da ein raise auf einem dry board doch viel foldequity erzeugt, welche ich nicht haben will!
um AK/AQ etc. noch improven zu lassen, den turn würd ich gegen so einen gegner auch mit air raisen, da er doch recht aggressiv war und das A eine optimale 2ndbarrel karte für ihn ist.
der instaship am river hab ich als weak aufgenommen, da er meiner meinung jede fertige straße oder flushdraw wohl am turn AI gereraist hätte, jetzt kommt doch eine gute karte für ihn und er instashipt!

_Anonymous_

sry doppelpost

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Mir fällt keine schlechtere Hand ein die Villain so spielt?
Wieso sollte er am Turn ein FD shippen?!

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

wenn er ein sehr aggressiv ist, sind halt bluffs in der range A5, irgendwas slowgeplaytes wie 33 22. dieses b/c am turn kann schon gut der bd-flush sein (ne 4 halte ich ausser bei A4 sehr unwahrscheinlich), trotzdem sollten wir zu 33% vorne sein und das reicht halt zum callen

das er den draw am turn pusht ist sicherlich als serh unwahrscheinlich anzunehmen, sondern riecht eher nach was mittelstarkem oder nem draw

calm0815
Beigetreten: 27.10.2006
Elite Grinder

Warum sollte er denn am River nur schlechte Hände pushen?
Wenn er weiss, dass Hero weiss, dass er das nie machen würde, dann macht das doch Sinn. Außerdem hat Hero ja schon am Turn signalisiert, dass er was hat.
Und er kann hier super easy den Flush halten. Am Turn kriegt er ja fast 1:3 für seinen Call.

Teilen: