Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Riverspot mit OP vs nit

12 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
495 Ansichten

$600.00 No Limit Hold'em - 6 players -

BTN: $238.65 - VPIP: 47, PFR: 28, 3B: 11, AF: 1.3, Hands: 20110
SB: $579.00 - VPIP: 14, PFR: 12, 3B: 7, AF: 2.0, Hands: 242
BB: $2026.65 - VPIP: 26, PFR: 20, 3B: 8, AF: 2.2, Hands: 11648
Hero (UTG): $904.35
MP: $654.30 - VPIP: 20, PFR: 16, 3B: 6, AF: 3.5, AQF: 34, RIVER AGF: 20, WTS: 24, W$SD: 54, FOLD TO CBET F/T/R: 58/29/63, Hands: 93911
CO: $679.00 - VPIP: 22, PFR: 20, 3B: 8, AF: 2.7, Hands: 206773

Pre Flop: ($9.00) Hero is UTG with K :diamond: K :spade:
Hero raises to $15, MP calls $15, 2 folds, SB calls $12, 1 fold

Flop: ($51.00) 8 :club: 3 :heart: 5 :spade: (3 players)
SB checks, Hero bets $35.00, MP calls $35, SB folds

Turn: ($121.00) 6 :heart: (2 players)
Hero bets $85.00, MP calls $85

River: ($291.00) Q :heart: (2 players)
Hero (?) checks, MP bets $195.00, Hero calls $195

gespielt wurde mit nem neuen nick auf nem neuen skin. er kennt mich also gar nicht oder nicht gut. kp wie mein tbl image zu dem zeitpunkt war.
pre, flop und turn standard. am river glaub ich nicht von JJ gecallt zu werden und glaub nen fold mit JJ ist gegen unknwon avg midstakes reg auch ganz ok. ist c/c gegen so ne nit gut in der hoffnung er könnnte 44 77 in bluff turnen? er könnt ja schon davon ausgehen dass ich den river immer bluff und dass wenn ich check sein 44 77 wohl wirklich nie gut sind.

Antwort
Zitat
11 Antworten
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

b/f oder ch/f river, tendenziell eher ch/f. kannst halt nur gg TT,JJ vbetten wobei er auch nicht 100% der kombos callen wird. ch/c is mit hoher sicherheit nicht gut.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wieso ist c/c mit HOHER SICHERHEIT nicht gut? hast du nen exklusiven reads dass er niemals blufft? wieso sollte er niemals bluffen, versteh ich nicht. ist doch nen ganz guter spot dafür.das 44 77 quasi gar kein SD value hat ist ja auch ziemlich obv. wenn er nur eins von beidem blufft hab ich schon nen call...

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

44 folden sehr oft preflop und am flop mMn und villain scheint jetzt nicht so aggro zu sein. denke mal, der checkt 77 auch oft behind und das ist auch so ziemlich die einzige hand, die hier mal bluffen kann (58% FTCB_F sind schon eine ganze menge). valuebetten wird auch nix, TT JJ foldet einer mit 63% FTCB_R da doch zu 100%.
ich glaub ich c/c da absolut gar nix gegen den. alles <=99 muss man imo sowieso bluffbetten am river, mit QQ / flushes kann man ziemlich safe checkraisen, denke mal TT-KK sind dann einfach check/folds (AA 33 evtl auch, wenn er nie preflop trappt).

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von locasdf
mit QQ / flushes kann man ziemlich safe checkraisen.

good point. muss wohl auch sonst agreen. ty :)

Antwort
Zitat

Hi,

der Kollege hat da in gefühlt 95% der Fälle ein Set am Flop und manchmal sogar QQ. => ch/f River besonders bei der Betsize, die mir schon sehr valuelastig erscheint.

VG Anin

Antwort
Zitat
Firestrike
Beigetreten: 31.05.2005
BlackMember

also dass 44 hier preflop oft gefoldet wird denk ich nicht außer der tisch ist sehr squeeze happy. trotzdem glaub ich das 44 oft am flop und 77 oft am turn folden wird. denke daher dass er viel zu oft ein set hat und JJ,TT sollte er in dem spot eignetlich immer folden in dem spot bzw. behind checken weil er wohl noch ab und zu gut ist bzw. du auch mal c/r wirst

Antwort
Zitat
JSFan
Beigetreten: 30.01.2005
BlackMember

ok er ist eine Nit und hat oft ein Set
ich spiels aber genauso hab am river schon die komischsten Haende gesehen
und wir muessen nur in 28% der Faelle gut sein

Antwort
Zitat
horsetranquilizer
Beigetreten: 07.12.2006
BlackMember

im vacuum ist c/c river hier sehr sehr schlecht imo.
gegen beschriebenen spieler c/f>b/f
44 und 77 werden vermutlich nach der 3w conti mehrheitlich den flop folden (oder cbettest du 90%?)

Antwort
Zitat
pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

Resalz?

Antwort
Zitat

Ich bin ja echt nicht gut um herolaydowns zu machen, aber das is für mich ein river snapfold gegen den.... als ob der jemals was in einen bluff turned oder jemals worse valuebettet ;)

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

c/c suckt mMn. glaub nicht das er öfters pairs in nen bluff turned, da ist eher der wunsch vater des gedankens oder du schließt zB etwas von dir auf ihn oder so. kann man nat. nicht ausschließen, aber nits zeichnen sich allgemein ja dadurch aus, dass sie das eben kaum machen. w$wsf/w$sd und bet iP river sprechen bei den meisten da schon bände. in den meisten fällen isses einfach ne negative freeroll und von daher bette ich für gewöhnlich selber.

Antwort
Zitat
Teilen: