Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Riverstr8 vs mindonk/push,

15 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
153 Ansichten
ICFiedler
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

Party Poker, $2/$4 NL Hold'em Cash Game, 5 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

SB: $1,250.85
BB: $477.60
UTG: $413.40
CO: $1,132.30
Hero (BTN): $399.70

Pre-Flop: J♥ Q♥ dealt to Hero (BTN)
UTG folds, CO raises to $12, Hero calls $12, 2 folds

Flop: ($30) K♣ 6♦ 6♠ (2 Players)
CO checks, Hero bets $16, CO calls $16

Turn: ($62) T♦ (2 Players)
CO checks, Hero bets $45, CO calls $45

River: ($152) A♥ (2 Players)
CO bets $12, Hero raises to $74, CO raises to $500, Hero ???

250 to call, 300+250 im pot.
Villain: 25/19/28/2.5

14 Antworten
pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

calls imo...

Er reppt nur irgendwie TT was er ab flop c/c spielt - ansonsten könnte noch AK sein... A6?! mhh oder halt 66.

Ich überlege ob deine turnbarrel so gut ist - bin mir unsicher ob man da genügend FE hat - ich denke man kann auch gut behindchecken und oft ist dann Q und J noch gut am river.

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Turnbarrel ist imho ok, River is ziemlich wtf. Ich mein, erstmal raise ich da sicher mehr, und dann überleg ich, ob er hier wirklich gut genug ist, um so einen Bluff durchzuziehen. Ich mein, niemand spielt AK so, vllt mal A6, TT wäre sicher auch eine Möglichkeit....ob er hier mit, ka, QQ/JJ jemals blufft da?

Das Problem ist halt, dass er weiss, dass wir hier am River wohl nichtmal einen K raisen werden, also haben wir entweder eine 6 (was jetzt nicht allzu warscheinlich ist) oder halt Air - auf QJ wird er uns halt nie setzen.

Ich glaub ich wär so verwirrt, dass ich calle ^^

Funkiwi
Beigetreten: 02.03.2006
Elite Grinder

ich calls wohl auch und ärgere mich dann ^^

aber falls villian hier KK hat - und davon geh ich mal aus - is die hand SOWAS VON genial gespielt, wirklich ultra NH dann.

nein sie ist mit KK nicht gut gespielt. villians play suckt und er hat glück, dass wir genau diese eine Hand haben.
kannst du mir erklären warum zum Teufel KK auf diese Weise gut gespielt sein soll?
oder wars Ironie, die ich schon wieder nicht erkenne :(
btw: ich find, dass der river eher nen fold als nne call ist.

ICFiedler Themenstarter
ICFiedler
Elite Grinder

Erstmal vielen Dank für die vielen, guten und schnellen Antworten!

Fast zeitgleich habe ich diese Hand hier gespielt:

Party Poker, $2/$4 NL Hold'em Cash Game, 6 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

BTN: $492.50
SB: $551.10
BB: $479.40
UTG: $400
MP: $946.60
Hero (CO): $412.40

Pre-Flop: 9♣ 9♥ dealt to Hero (CO)
2 folds, Hero raises to $16, BTN calls $16, 2 folds

Flop: ($38) 4♥ 4♠ 9♦ (2 Players)
Hero checks, BTN bets $22, Hero calls $22

Turn: ($82) 7♦ (2 Players)
Hero checks, BTN checks

River: ($82) A♣ (2 Players)
Hero checks, BTN bets $55, Hero raises to $155, BTN calls $100

Results: $392 Pot ($3 Rake)
BTN showed and LOST (-$193 NET)
Hero showed 9♣ 9♥ and WON $389 (+$196 NET)

Und wenn ich meine Line da so ansehe, dann finde ich es nicht mehr so unwahrscheinlich, dass er KK hält.

@peter: was spricht bei dir dafür, dass ich folden sollte?

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Original von ICFiedler

@peter: was spricht bei dir dafür, dass ich folden sollte?

Du hast halt im Grunde nurmehr einen Bluffcatcher

pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

Original von Peter87
nein sie ist mit KK nicht gut gespielt. villians play suckt und er hat glück, dass wir genau diese eine Hand haben.
kannst du mir erklären warum zum Teufel KK auf diese Weise gut gespielt sein soll?
btw: ich find, dass der river eher nen fold als nne call ist.

Also wenn das KK ist find ichs gut gespielt... I mean... Wozu soll er n da den flop cbetten?...

Mehr crushen und das board uplocken kann man nun wirklich nicht.

Hauptvalue ist auf den boards dann eh vom case K der total unwahrscheinlich ist, von bluffinduces, von 2 outern die wir hier treffen können und eben von solchen runner runner geschichten bzw. underpairs die uns hier 1-2 streets eh nur geben.

Über den River kann man streiten - aber ich find ihn eigentlich lustig!

bin ich der einzige der die flop bet scheisse findet?

Original von vincenTTTaa
bin ich der einzige der die flop bet scheisse findet?

depends, aber i.d.r stimm ich dir zu

ICFiedler Themenstarter
ICFiedler
Elite Grinder

ok, dann erläuter doch mal, warum sie scheiße ist - will ja lernen ;-)

weil der check auf dem board als PFR doch sehr merkwürdig ist. Imo hat der halt nie air und wird quasi am flop immer c/c spielen und fast nie c/fold.
Seine range besteht also aus traps, paar Kx (vorallem weake) und nen paar mal sowas wie QQ-99 oder so.
Opener weiß nicht, ob villian in dem spot K2 oder 99-QQ auf eine second barrel oder eine 3rd barrel folden würde (grade wenn Gegner in so c/c lines wechseln, machen sie deutlich mehr herocalls, weil sie werden ja obv. durchs schwäche zeigen eh geblufft). Also hat eine oder mehrere Bluffbets nur begrenzte Aussicht auf Erfolg + wir haben keine outs + er kann uns auf dem board auch easy trappen.

Ich bette am flop komplett ohne reads nicht.

Maidstraight
Beigetreten: 26.01.2006
Elite Grinder

Original von Peter87
Ich bette am flop komplett ohne reads nicht.

ich finde wenn er als pfr 2 mal c/c spielt und dann fischdonkt, dann is da was im busch.
wenn ich den flop anspiele, 100% c/b turn bei dem board. river is grenzwertig, aber ich denke er hat hier das boat... aber ansehen würde ichs mir trotzdem ;)

jo auf solchen flops geben die leute generell nie auf, also wenn man keine 3 barrels feuern will sollte man sich überlegen zu checken....

jo seh ich auch so. das schlimmst was man mmn machen kann ist bet flop + check turn. imo foldet er nie auf eine bet. endweder ich kann ihn so gut einschätzen, dass ich hier +ev 3barrels feuern kann, oder ich lass es gleich am flop sein. alles dazwischen ist meiner Meinung nach quark.

Teilen: