Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQs Float

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
119 Ansichten
Maidstraight
Beigetreten: 26.01.2006
Elite Grinder

Hi,

villain is nen reg mit 20/17/4.8/30. 3bettet mich viel aus den blinds, da ich relativ laggish daherkomm und viel vom CO + Bu open, da 5 handed. HM meinte für diese session 27/24/4. haben aber kaum bis keine history.

Party Poker, $3/$6 NL Hold'em Cash Game, 5 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

UTG: $747.45
CO: $749.70
Hero (BTN): $591
SB: $612
BB: $1,509

Pre-Flop: Q♠ A♠ dealt to Hero (BTN)
2 folds, Hero raises to $21, SB folds, BB raises to $61, Hero calls $40

Flop: ($125) 2♠ 9♣ 7♥ (2 Players)
BB bets $105, Hero calls $105

Turn: ($335) 9♠ (2 Players)
BB bets $150, Hero called/shoved/folded

9 Antworten
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Hm, 4-B ich wohl meistens pre, wenn er mich so light 3-bettet.
Am Turn brauchst halt nur 23% auf einen Call, das könnt sich ausgehen.

Maidstraight Themenstarter
Maidstraight
Elite Grinder

Turn: ($335) 9 :spade: (2 Players)
BB bets $150, Hero calls $150

River: ($635) 7 :diamond: (2 Players)
BB checks, Hero ?????

Funkiwi
Beigetreten: 02.03.2006
Elite Grinder

ja hero will hier von WAS gecallt werden? ^^ du hast das A und selbst wenn er AJ hat splittet ihr hier, entweder du bist vorne und gewinnst den pot bzw. split oder du bist beat und er ringt sich hier mit JJ oder ähnlichen zu nem call durch, weil er weiß, dass du hier nicht nochmal mit air callst lässt er eben dich bluffen.

ziemlich easy cb, das einzige was du hier erreichen könntest wäre eventuell ihn von nem split verdrängen und das halte ich für zu dünn

phanXe
Beigetreten: 29.11.2006
Elite Grinder

Was haltet ihr von einem Turnshove? Er wird hier oft hHände wie mittlere Pockets oder manchmal random Air 2nd barreln, da unsere calling range am flop auch gut aus einem Float bestehen kann bzw selber ein mittleres Pocket, dass wir am Turn auf weitere Action folden. Da er außerdem insgesamt den Pot nicht besonders groß macht, haben wir noch FEQ und seine 2nd Barrel committet ihn nicht mit Overcards.

OAndiAceO
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

Original von phanXe
Was haltet ihr von einem Turnshove? Er wird hier oft hHände wie mittlere Pockets oder manchmal random Air 2nd barreln, da unsere calling range am flop auch gut aus einem Float bestehen kann bzw selber ein mittleres Pocket, dass wir am Turn auf weitere Action folden. Da er außerdem insgesamt den Pot nicht besonders groß macht, haben wir noch FEQ und seine 2nd Barrel committet ihn nicht mit Overcards.

#2, ich mag hier den shove auch gerne

dachte zuerst es sei nl400, so würde ich auch pre 4bet callen, wie panny schon gesagt hat!

Maidstraight Themenstarter
Maidstraight
Elite Grinder

Original von OAndiAceO

Original von phanXe

#2, ich mag hier den shove auch gerne

dachte zuerst es sei nl400, so würde ich auch pre 4bet callen, wie panny schon gesagt hat!

ich variier da gerne, wie ihr wohl aber auch ;) 4bet/call vs light 3 bettor is wohl eh standard geworden.
turn:
ich weiss nich so recht ob shove > call. imo sieht call einfach noch stärker aus und ich rep die 9 oder boat definitiv. wenn ich shove denkt er sich : ok, 9 kann sein, aber wohl eher random float mit BD-Flush oder so.... also ich hab eben den turn gecalled und den river auf seinen check hin geshoved. er kriegt zwar massig gute odds, aber ich denke er hat never ever ne gute hand da. und A high legt der auch weg, nach meiner line.

u are right man and win the price.

Teilen: