Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] RRP - AQ on Axx

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
53 Ansichten
chrizzOne
Beigetreten: 14.06.2006
Elite Grinder

Villian: 22/17/AF5.3/3-b 7/1010 Hands
- keine history

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($76.40)
BB ($100)
UTG ($221)
UTG+1 ($76.05)
CO ($111)
Hero ($116)

Dealt to Hero A♣ Q♠

fold, fold, fold, Hero raises to $2.50, fold, BB raises to $9, Hero calls $6.50

FLOP ($18.50) 2♣ 7♥ A♦

BB bets $15, Hero calls $15

TURN ($48.50) 2♣ 7♥ A♦ 2♥

BB bets $35, Hero ?

Wie spielt ihr diese Hand? flop müsste std sein. shoved ihr den turn? findet hier jemand einen fold?

4 Antworten
Anzac
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Warum shove Turn? Ist für mich ein klarer Fold, denn die Stats sehen nicht so nach nem Fish aus der da AJ 3bettet.

TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006
Elite Grinder

Original von Anzac
Warum shove Turn? Ist für mich ein klarer Fold, denn die Stats sehen nicht so nach nem Fish aus der da AJ 3bettet.

?(

You must be joking. Also nen fold ist das in 0 % der Fälle mMn. Aus meiner Sicht easy call turn, easy call river. V. ist ziemlich aggressiv und 3-bettet locker genung um da Ax in seiner range zu haben.

Nen ship am turn vertreibt mMn nur schlechteres und Ax kriegst Du bei der turnkarte wohl sowieso rein.

Eisflamme
Beigetreten: 20.01.2007
Elite Grinder

Der ist sehr aggressiv, sein 3B from BB vs Steal waere natuerlich sehr interessant und unsere Callingrange am Flop schliesst halt einfach nicht nur Ax ein.

Ich finde solche dicken Betsizes am Flop immer komisch. Wieso macht er das so gross, das ist nicht balancbar bzw., wenn man es balanced, nicht max EV. Ich call ihn bei dem AF einfach down und gut ist, am Turn foldet alles Schwaechere, ausser er 3b AJs oder A2-A5, wobei er auch das folden sollte, aber evtl. nicht tut.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von TyCobb

Original von Anzac

?(

You must be joking. Also nen fold ist das in 0 % der Fälle mMn. Aus meiner Sicht easy call turn, easy call river. V. ist ziemlich aggressiv und 3-bettet locker genung um da Ax in seiner range zu haben.

Nen ship am turn vertreibt mMn nur schlechteres und Ax kriegst Du bei der turnkarte wohl sowieso rein.

Sehe ich auch so, klarer Calldown.

Wenn wir nicht glauben dass er Preflop AJ 3-bettet...warum callen wir dann die 3-bet? ?(

Ich bin eh kein Freund davon AQ standardmäßig auf 3-bets hin zu callen weil die hand schön aussieht, aber wennich sie calle, dann lege ich sie auch nicht mehr weg bei solch einem Flop mit Toppair.

Teilen: